.::Selfmade MAXI Scoot::.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi,

      mir war heute morgen in der Schule richtig langweilig, dann hab ich ma nen paar Zeichnungen von nem Scoot gemacht, denn ich bauen möchte ;).

      Kann euch die Pics jetzt leider nicht hochladen, da mein Scanner am arsch ist. Ich such mal heute Mittag meine Digicam und mach mal nen Foto davon..

      Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam^^ aber ich brauch halt mal wieder ein Projekt. Hab dann ne Fahrende Bierkiste, meinen Jetty (der hoffentlich bald wieder bei mir steht ;)), nen Mofa und dann noch den Selfmade Scoot^^

      Und zwar hatte nen Kolleg von mir nen Unfall mit nem Runner 125 ccm (fast Totalschaden). Alles am Arsch auser der Motor und das Hinterrad. Jetzt will er mir den Motor vermachen.

      Hab heute mal bei meinem Dad im Geschäft vorbeigeschaut und hab mir mal ein paar Rohre für den Rahmen rausgesucht.

      Hier mein vorraussichtliches Setup:

      Runner 125ccm Motor:

      -Tuningkit Fabrizi Racing 210ccm (Kit mit Zilinder, Pott und KW)
      -Polini Speed Control Maxi
      -Malossi DeltaClutch
      -Malossi (DellOrto 25mm)
      -Stage6 Double-Layer (groß) ODER Malossi E15
      -Ansaugstutzen Malossi kurz gerade
      -Membranblock Malossi MHR Racing

      Jo das wars dann mal vom Leistungsmäßigen Setup...
      Wennn ihr noch Vorschläge habt dann Postet mal...

      Achja meine Freunde sageten ich sei Krank, als ich ihnen von meinem Projekt erzählt habe^^

      Also haut mal in die Tasten...xD

      Gruß
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • ey den 210er hab ich ab nächster woche auch :D cooles projekt ;) aber is leider alles sehr teuer wie du sicher weist allein das fabrizi kit schlägt mit knapp 1800 eus zubuche^^ aber bin gespannt was draus wird, werds aufjedenfall weiterverfolgen ;) fallst du jemanden kennst der nen 180er max portet by kiesler braucht melden :D
    • Das setup ist totaler müll,
      wenn du richtig leistung ahben willst dann hol dir nen 176er ori auf big bore mit 58er welle da komsmte auch auf 210 ccm, rekord dabei liegt mittlerweie bei knapp unter 40ps,
      das fabrizi kit hört sich zwar gut an aber verarbeitung ist fürn arsch.
      meine setupentfelung

      176ccm piaggio @ 68mm
      Race Base kopf
      malossi welle @ 58er s&s
      s&s auspuff
      RD ansauger mit vforce mebran
      38er mikuni
      Malossi Vario
      PM kupplungsglocke

      Aber was du da aufgeschrieben ahst mit 25er gaser.... da sag cih dir gleich da kommste nit über 26/27 ps rum, den bin ich mit nem einfachen strassensetup gefahren.

      Und wenn du wirklich das fabrizi setu fahren wilslt schick es zu Basti, das der das fahrbahr macht, weil mit schiefen dichtflächen wird das wohl kaum was
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • ok dann muss ich mal mein setup überdenken... hab da ja noch nix von dem Kit gehört... hat sich aber richtig gut angehört..... IKch hab mir da noch richtig keine gedanken gamcht... Weil das Projekt hab ich erst gestern gestartet... den 25er gaser hätt ich halt schon da. Der ist beim Motorblock dabei...

      UND um das Setup mach ich mir noch keine Gedanken... erstmal muss der Rahmen stehen...
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • naja du hast halt geschrieben, dass das setup mehr oder weniger steht....
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    x

    Open Modal