Wollt mal fragen ob man aus nem 70er von polini noch was rausholen kann z.B außlas vergrößern oder polieren und ob es beim Einspritzer etwas bringt das Kurbelwellengehäuse zu polieren? Ich hab mal gehört das das die Lebensdaer verkürt, stimmt das, wenn ja laß ich die Finger davon...
Polini 70 INJECTION überarbeiten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja du polierst den ja nicht nur du nimmst im Kurbelwellengeheuse etwas weg und am auslass würde ich jetzt nichts machen aber glaube nicht das man die überströmkanele bearbeiten kann aber das weiß ich nicht genau bevor ich was verkehrtes erzähle!! aber die lebensdauer verkurzt sich
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
überströmkanäle bringt beim tsdi schonma nix weil das gemisch direkt übern kopf eingespritzt wird
auslass könntest du verändern indem du den höher und breiter ziehst (musst du ausmessen 1mm sind schon mehrere grad in der höhe weiß grad nich genau wieviele das sind.) kurbelgehäuse wird auchnicht viel bringen weil das bemisch wiegesagt direkt in den zylinder gelangt über den kopf
-
ist mir schon klar das das gemisch über den Zylinderkopg eingespritzt wird^^ :D, und wie siehts dann mir der lebensdauer aus wenn ich den Außlaß um 1mm erweiter?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0