Also bei meinem Jet Force stimmt was nicht wenn ich den anmachen will wenn er kalt ist geht er an und dann wieder aus dann kick ich ganze zeit bis er dann angeht und wenn ich dann gas geben will fährt er nicht los weil erstmal rauch aus dem auspuff kommt dann muss ich wieder warten bis er entlich los zieht aber dann fährt er so komisch die ersten 3 min ist er am stottern und danach geht es normal ?? Was kann das sein ??!!
Brauchr Schnell Hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
liegt an der kälte hab ich bei meinem auch wenner draußen gestanden hat
-
-.-
-
Aber wenn er schon mal losfährt und er stottert, dann dürfte demnach die Kaltstartautomatik nicht kaputt sein.
Hast du einen Sportpott verbaut?
Weil bei mir war das genauso, als ich nur nen Sportpott verbaut hatte. -
-.-
-
jo ich hab nen Laser X Pro sportpott seit dem ich den sportauspuff verbaut habe ist das jetzt so ???
-
marcinjas postete
jo ich hab nen Laser X Pro sportpott seit dem ich den sportauspuff verbaut habe ist das jetzt so ??? -
der ist endrosselt ne hba nix anderes verbaut
-
is völlig normal, vor allem bei der kälte! mach dir aber schnell noch ne größere hd rein, wennder pott entdrosselt sis!
-
jo sonst besteht kolbenfressergefahr
-
jo heute wars wärmer und ging besser aber jetzt hab ich ncoh ein problem mein roller ist seit gestern sehr laut geworden wiss ihr was das sein kann also der ist fest dran der pott aber trotzderm ist der so laut .....
-
du brauchst bei nem sportpott noch sone flachdichtung zwischen pott und auslass bei mir war er ohne auch übeslt laut.
oder ers einfach irgendwo anders undicht, am esd vllt. -
Kleene postete
-.- -
Jet-Mec postete
Kleene postete
-.- -
ne bei mir ist ne flachdichtung drinne die war dabei beim sportpott ich hab den pott heute abgeschraubt und was war 1 schraube fehlt darum war er bestimmt so lau ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher