bin dann mit der bahn gefahren und hab an der haltestelle meinen onkel getroffen, der hat mich dann heim gefahren^^
und grad hat mich n kumpel mim s6r rox wieder hingefahren^^alter war das ne fahrt.. xD son komischer rentner der hinter uns gefahren is hat uns mim handy gefilmt und meinte dann der zeigt uns an^^ naja, dumm nur dass er dann selber ärger kriegen würde weil er ja das handy beim fahren benutzt hat..
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
bin dann mit der bahn gefahren und hab an der haltestelle meinen onkel getroffen, der hat mich dann heim gefahren^^
und grad hat mich n kumpel mim s6r rox wieder hingefahren^^alter war das ne fahrt.. xD son komischer rentner der hinter uns gefahren is hat uns mim handy gefilmt und meinte dann der zeigt uns an^^ naja, dumm nur dass er dann selber ärger kriegen würde weil er ja das handy beim fahren benutzt hat..
Ich fass es nicht. Kollege von mir holt sichn Rox. -.-'
glaub mir damit macht er nichts falsch bin heute wieder mit dem rox von nem freund gefahren
setup:
stage 6 pro replica
hebo next generation
hebo kupplung
hebo keilriemen
sportluffi
ey das teil fliegt so dermaßen, das ist kein spaß mehr was für ein anzug das teil hat, du kannst die nadel garnet verfolgen so schenll wie der auf 105 lt. kommt ... in der zeit wär nen jet vllt. auf 50-60
[edit] aber der roller ist eh ein wnuder der natur der zieht einfach alles ab , auch andere röxe mit gleichem setup der vorbesitzer hat das teil so gepfelgt und gut eingefahren bis 4000km wurde nichts am roller gemacht alles noch ori und unangefasst, ich mein ich geb euch ein bsp. als er den roller neu hatte und nichts dran gemacht hat nur entdrosselt hat er mich mit zx und muva abgezogen
ich weiß net was mit dem roller los ist das der so übertrieben gut läuft
Aber das iss so ein Haufen. Jeder Affe fährtn Rox. Wenn du auf Treffen bist oder so sind 80% Rox. Ich hasse diese Karre.
quatsch mit soße..guckst dich hier um, wirst kaum ne rox finden, dafür jettys ohne ende, oder runner...aber rox is hier so gut wie fast gar nich vertreten
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.