was für prüfung ?
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
furb schrieb:
k k k killaa grad prüfung bestanden
wie viel haste für die bestechung des prüfers zahlen müssen?
-
Er hat ihm seinen Körper dafür angeboten xD
-
ja und dann ist der prüfer weggelaufen
und er denkt er hat bestanden :D:D nee spass herzlichen föbby;)
-
Tach
Herzlichen fob :D:D
-
Morgen um 22.15 müsst ihr Kabel1 schauen. Da komm die K1 Reportage und es wird gezeigt wie Rollerfahrer von Bullen gejagt werden.
-
kannste das morgen nochmal sagen? will das gucken, abre vergesse das bestimmt sonst.
.. hatte eben mal den pro replica dran - noch nicht angepasst.
war ziemlich laut weil er nur an einem stehbolzen fest war und dadurch undicht & durch den sportluffi denk ich.
aber stand eigentlich ganz geil. vom flansch her hats gepasst, nur pumpe fürs kühlwasser war im weg. werde nachher mal nen bild posten..MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
ich hab gestern A bestanden, bin ich jetzt toll?
-
Ja Paffick, du hast den DICKSTEN! :D:D:D
-
marktfrau schrieb:
Morgen um 22.15 müsst ihr Kabel1 schauen. Da komm die K1 Reportage und es wird gezeigt wie Rollerfahrer von Bullen gejagt werden.
vllt. seh ich mich dann da selbst wie die mich gerammt haben
edit:
kabel eins
Magazin
28.05.2009,
22:15 Uhr (41 min)
K1 Magazin
Thema u. a.: "Es geht nicht immer nur um die Kohle: Teuer contra billig - Grills im K1-Test"
> Linktipps und Videos
Inhalt:
Ob im Garten oder nur auf dem Balkon - des deutschen Lieblingssport ist das Grillen. "K1 Magazin" macht den Praxistest: Wie schnell ist ein Grill aufgebaut? Wie einfach ist er zu reinigen? Was ist gesünder: direkte oder indirekte Hitze? Und - last but not least: Von welchem Grill schmeckt es am besten? Weitere Themen: Partyschnorrer de Luxe - der Reporter-Selbstversuch: So leicht kommt man auf jede Promiparty / Rasende Roller: Wie die Kids ihr Mofas auf Tempo 100 hochtunen -
Also echte 100 km/h mit dem originalen Getriebe sind nich so leicht xD
-
die gehen aber von prüfstand kmh aus...also fährt der roller maximal 70 xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Sch*** 5000 km Inspektion...120 + mwst. will mein Händler
-
xd meine war umsonst:D
-
Meine hat 50 und ein paar zerqutschte gekostet. Ich war nämlich dabei und hab dem gesagt was der alles nicht machen soll um Geld zu sparen xD
Den Keiler hatte ich bis 16000 Km drin, dann hab ich den gewechselt, aber theoretisch kann man den immer noch benutzen. -
tzzzz wer braucht schon son crab...
-
boah geil ne fahrschule hier bietet n fsf für 190€
das heißt zum 18. geburtstag keine probezeit mehr...
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
langweilig:Pwas geht bei euch soo?
-
gleich ma ne neue hfa machen weil mein vadder ja meine alten boxen schrotten musste -.-
-
Jәt-Mәc schrieb:
ich hab gestern A bestanden, bin ich jetzt toll?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher