Fahre nen 125er Jet Force und da fahre ich den erst mal ein
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich glaub, das neue Design lockt unsere Urgesteine wieder zurück :D...
-
Mooin
-
ohman..konnt heut nich zur schule weil das dämliche garagentor nich aufgegangen is
hät zwar auch zufuß gehn können aber dann wär ich 20 minuten zu spät, da hab ich mich lieber wieder schlafen gelegt...und jez schau ich mal was mim antrieb los is
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
xD du bist echt die härte :D:D
-
joa ich hatte 2 std.. um 9:20 schule aus xD
dann mal zeit gefunden passfotos zu machen und perso zu beantragen^^MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Langeweile
-
-
DerFX schrieb:
ohman..konnt heut nich zur schule weil das dämliche garagentor nich aufgegangen ishät zwar auch zufuß gehn können aber dann wär ich 20 minuten zu spät, da hab ich mich lieber wieder schlafen gelegt...und jez schau ich mal was mim antrieb los is
Is aber ne geile Ausrede dann: "Mein Garagentor ging nicht auf, darum konnte ich auch nicht zur Schule fahren"
Habt ihr nicht noch einen Schlüssel als Notfallöffner? Also dass man mit dem Schlüssel das Schloss entriegelt und es von Hand hochschiebt? -
moin
-
Hallo Sonnenaufgang
-
Hey, hat jemand folgende Teile für mich?
-Sondereditionen-Spiegel
und
-Ori-Giffe mit Vibrationsdäpfern (z.B. am Rcup, RV, Iceblade...nich am normalen C-Tech, Darkside)
Wäre sehr nett ^^. -
iiih was willsten damit
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Tja, haben eben
:D...
-
Dennis L. schrieb:
Hey, hat jemand folgende Teile für mich?
-Sondereditionen-Spiegel
und
-Ori-Giffe mit Vibrationsdäpfern (z.B. am Rcup, RV, Iceblade...nich am normalen C-Tech, Darkside)
Wäre sehr nett ^^. -
langweilig:D
-
hab mal ne frage da mir die zylinderfußdichtung kaputt gegangen ist voll ich mal fragen ob ich eine dichtmasse als ersatz für so 4 tage benutzen kann.
-
ڳūηΓίSΣ schrieb:
langweilig:D
dann komm ma rüber...scheiß auf klarlack, den machste sowieso erst nächstes jahr drauf... -
-
Dennis L. schrieb:
Was war denn jetz schon wieder falsch?
naja, dein beitrag kam rüber als ob du dich deswegen "cool" fühlst...^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher