bin hinter nem auto ganz normal hergefahren..dann über ne kreuzung gradeaus...wir hatten grün..aber auf der hauptstraße einer voll über rot, ungebremst dem auto vor mir in die seite..konnte grad noch so bremsen..
der typ in dem auto jetzt schwerverletzt im krankenhaus und so..wär das auto vor mir ein bisschen schneller gewesen wär ich umgeballert worden
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Das schmeckt aber wircklich gut Nur so zum Richtig saufen iss das doof Das kann man bei nem Gemütlichen Abend Trinkn. aber aufna Feier tut das nich not :D:D
Das schmeckt aber wircklich gut Nur so zum Richtig saufen iss das doof Das kann man bei nem Gemütlichen Abend Trinkn. aber aufna Feier tut das nich not :D:D
es war ja ein gemütlicher abend zu 3. im partyraum von sunrise's oma... :p
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
Boah.. Ne Mutter hier aus dem Kreis wollte ihrem 14 jährigen Sohn Auto fahren beibringen.
Ich weiß zwar nicht wie es genau war, aber es war in etwa so:
Sie stand draußen und hat ihn eingewiesen beim Rückwärtsfahren. Er hat irgendwie die Kontrolle verloren und sie wollte dann ins Auto springen und noch die Handbremse ziehen.. Das is ihr nich so ganz gelungen und die ist unter die Räder gekommen. Als ich das erfahren hab, dacht ich mir erst, "ach, is ja nich so schlimm". Und heut hab ich dann mitbekommen, dass die an ihren Verletzungen gestorben ist..
Schon heftig.. der Junge hat seine eigene Mutter auf dem Gewissen