wie viel zahlt ihr fürs aufziehen von nem neuen vorderreifen beim händler?
greetz Kalvancie
ich ganz wenig mit connection aber kostet auch so glaub ich nicht viel,ich glaub nur beziehen ohne montage nur n 5er
jo, ich hab nämlich 17 euro geblecht, hat mir zwar noch ne auspuffschraube montiert, aber ich fands sehr teuer. Des is der geizigste typ den ich kenn. Ist seit kurzen erst Peugeot-Händler. Mir hat er damals für die Montage eines F1er (den ich bei ihm gekauft hab) 2 euro verlangt, für ne arbeit von 2 minuten :D:D:D
achja: transporter 3 hab ich auch gesehen, echt gut. Jedoch die selbe Handlung wie alle Transporter Filme. Er fährt mit nem geilen a8 rum und muss i-wen beschützen. Aber ich habs eig blos wegen dem auto geschaut
wie viel zahlt ihr fürs aufziehen von nem neuen vorderreifen beim händler?
greetz Kalvancie
ich ganz wenig mit connection aber kostet auch so glaub ich nicht viel,ich glaub nur beziehen ohne montage nur n 5er
jo, ich hab nämlich 17 euro geblecht, hat mir zwar noch ne auspuffschraube montiert, aber ich fands sehr teuer. Des is der geizigste typ den ich kenn. Ist seit kurzen erst Peugeot-Händler. Mir hat er damals für die Montage eines F1er (den ich bei ihm gekauft hab) 2 euro verlangt, für ne arbeit von 2 minuten :D:D:D
ist echt unveschämt die preise, bei den meisten sachen wussten die bei mir auchnich weiter, habs letztendlich selbst gemacht, deshalb geb ich auch meinen roller nichmehr in die werkstatt wenner ma was hat, die assis können meinetwegen pleite gehn aber werkstätten such ich nichmehr auf wenn was is^^ kann man genausogut selbst machn