was sollen wir dir da helfen da sag ich nur bestell den doch würde mich ja mal interressieren wie der an nem roller aussieht :Dwobei ich schätze das das sehr scheiße aus sehen wird und 170euro für nen pott der nicht verchromt ist und ne leisung vergleichsweise wie nen zx hat nein danke lohnt sichmeines erachtens nicht da du dafür nen verchromten rs2 kriegst und allse wasse zu abstimmen brauchst
sunrise postete
was sollen wir dir da helfen da sag ich nur bestell den doch würde mich ja mal interressieren wie der an nem roller aussieht :Dwobei ich schätze das das sehr scheiße aus sehen wird und 170euro für nen pott der nicht verchromt ist und ne leisung vergleichsweise wie nen zx hat nein danke lohnt sichmeines erachtens nicht da du dafür nen verchromten rs2 kriegst und allse wasse zu abstimmen brauchst
aber echt schalg dir die kackmöhre ma ganz schnell auser birne dir wird denkmal aufm niveau von sonem touringpott liegen und scheise siehter auchnoch aus.
lieber gleich was gescheites.
bei uns is party im ganzen dorf wir ziehen alle rum und schießen alles mit raketen ab und natürlich darf der alkohol auch net zu kurtz kommen
aso wir haben uns dafür auch nen kleines mobil gebaut nacher lad ich vllt mal bilder hoch da is sogar nen grill drauf
sportpott auf mofa geht auch ohne probleme! fahr den pott halt gedrosselt geht sowohl bei zx als auch laser! oder ienfach entdrosseln is am besten und einfachsten:P