sollte jemals einer von euch auf die idee kommen ein g900 zu kaufen (und davon rate ich eig ab^^) -> entfernt nie die schnellstartbuttons aufm hintergrundbild...ich sag euch, dann werdet ihr viiiiel spaß haben
und ich hab jetzt gelernt dass man auch von handys backups machen sollte -.-
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
der 4 hat mich dann mit nem kumpel angehalten weil wir ihm die vorfahrt genommen haben-.-'
aber war ein netter bulle;
ich hab ziemlich selbstbewusst geredet aber mein kumpel hat mofaschein und erst seit kanpp nem monat den lappen wär ziemlich nervös und hat rumgeleiert ; aber er hatte nen euro dzb; der bulle hat gemerkt das er nervös ist und immer nicht schnell geantwortet hat sondern immer "ja,äääh,.."
mein kumpel hat den neuen r-cup erst 500km gelaufen ; der bulle wollte das er den roller anmacht und gibt vollgas auf dem HS (mein fruend hat fast geweint weil er den mühevoll einfahren will) naja eurobegrenzer hat recht gut funktioniert; aber der bulle macht roller aus und fragt ihn "na, immernoch 35? ( er hatte vorher gefragt wie schnell er fährt)" mein kumpel hat ja gesagt dann war der ganz locker hat gesagt das wir aufpassen sollen und hat gesagt ja wegen meinem f1 spiegel und wegen den kennzeichen an der vario ihm sei das egal sieht ja auch ganz schick aus aber wie sollen vor i-so einem verkehrsordnungsdienst (kp was das ist :D) aufpassen die würden sowas bemängeln und das wäre sinnlos stress; zum glück hat er mein roller nicht angemacht weill wenn der da vollgas gegeben hätte wär das nicht gut ausgegangen ; naja kam vllt. daher das ich selbstbewusst und rasch seine fragen beantwortet hab
jo immer shcön volllabern:D
als mich im sommer zivibullen mit 60 in ner 30er zone und ohne helm angehalten haben hab ich mich so oft entschuldigt bis die gesagt haben ja ausnahme aber andere kollegen hätten jetzt abkassiert^^