why?DerFX postete
moin alle miteinander
ich glaub ich geh mich erschießen...ich bin blöd wien sack reis -.-![]()
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kein kommentar..hat was mit meiner verpeiltheit zu tun XDDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
MOrgen.
Gleich in Oberhausen im CentrO dann in DO aufn WeihnachtsmarktJippii
-
Boah Steve, du mit deinem scheiß Z-5500 hast mich jetz auch auf den Gedanken gebracht nen anständiges Soundsystem zu besorgen..
-
Gibt aber bessere und billigere als das Z-5500
-
Beispiele?
Eins, das in der Liga mitspielt is das Teufel Concept E Magnum Power Edition.. Für rund 60€ weniger. Das Logitech bekommt man ja bereits ab 250 inkl. Versand.
Alle anderen die ich bis jetz gesehen hab (von JBL, Creative, etc) waren dann doch deutlich über der 300er Marke angesiedelt. -
also alles was ich bisher von jbl, creative und wie die alle heißen gehört hab war kein vergleich mit dem z5500, oder es war halt deutlich teurer...
zu dem teufel ding kann ich nix sagen, kenn niemanden der irgendwie sowas hat xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Das Gute beim Logitech is ja, dass das so ne Bedieneinheit hat. Das Teufel hat das nicht.
-
am besten is eh der subwoofer, wenn man das paket aufmacht liegen da erstmal 10 zettel drin dass der mindestens 60cm von andern geräten (pc, fernsehr) entfernt stehn muss weil wegen magnet unso### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
ja, voll beschissen dass der net abgeschirmt is.
-
das ist allerdings schlecht
Name: Huan-Killa -
Schön Weihnachtsfeier vom Rewe jetzt erstmal, schön fressen und saufen auf die Kosten vom Chef!
-
Moin
-
hab grad die alte anlage von meinem vater ins zimmer gestellt^^wenn man die bis zur hälfte aufdreht reichts schon weil man dann bis in keller hört was für ein lied läuft:D
-
stF postete
Schön Weihnachtsfeier vom Rewe jetzt erstmal, schön fressen und saufen auf die Kosten vom Chef!
Du machst doch irgendwo anders deine Ausbildung dachte ich..
@Jet-1991
Ja die meisten Woofer in der Preisklasse sind nicht abgeschirmt. -
yeah ich hab mir grad was gekauft
-
mein jet verbraucht sau viel -.- muss jeden 2-3 tag zur tanke
-
Moin, mein Jet verbraucht zur Zeit gar nix.... der steht noch bei den grünen... Sie haben gesagt sie melden sich wenn ich Ihn holen kann... Jetzt ist schon eine Woche vorbei
Hallo wenn hier ein lieber Polizist mitlest: ICH WILL MEINEN JETTY WIEDER!
Danke^^
was geht bei euch so?? -
styLe30 postete
mein jet verbraucht sau viel -.- muss jeden 2-3 tag zur tanke -
So, hab mir grad Millenium F1er und Vario-NSH bestellt :). Bekomm ich aber erst zu Weihnachten
(Geschenk von meiner Oma)...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0