Hallo ja lan, isch bins Burak, ja, so kumma isch hab immer nur so gessen so Döner un so und ja isch weiß nich, manchma auch Pommes und dann isch bin gangen hier äh Tempelhof ja, dann isch wusste nisch was is Bronko Monko so Style
ich und mein polaroid, ist ein roman von einem hardcoregay aus sri lanka...feng shui ist was für fotzen! waldemar ließt zeitung und übt dabei mathe. erzieht wurzeln und raucht dabei stein. sein linkes bein ist länger als das rechte. er hat probleme beim hosenkauf, weil sein linkes bein extrem länger ist. warte mal kurz, mein codonbleu brennt an.
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
JM - Ist ja unglaublich, wat suchtn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?! Kannste mal deine Fickstelzen einziehen oder wie du Penner. Es ist nicht zu fassen, immer diese Penner auf der Straße.
B - Ist unglaublich.
JM - Bronko, mach mir erstmal das gute Hirschgulasch und dazu die leckeren Hascheeknödel mit Sauerkraut.
B - Das ist ne exzelente Wahl die du da getroffen hast. Ich würde sagen ich mach dein Gericht jetz gleich mal warm.