malossi 70ccm sport

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey leute ich will mir den holen und wollte fragen, ob schon jemand was davon gehört hat oder wie der so läuft (ggf auf nem rs 2 70)

      was der so läuft und was man alles verändern muss oder einbauschwierigkeiten.
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • quatsch, malle sport kannste locker auf ori welle fahren..
      wird schon gut laufen mim rs2 denk ich...

      nen größeren vergaser bräuchtest du auch, mindestens 17.5er, besser 19er..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Ach Quatsch..
      Ich hab einen Polini Alu 70ccm auf der ori Welle und fahre damit schon gute 2500 km. Das geht gut. Die Kraft kann die KW schon übertragen, aber für die Lager sind die hohen Drehzahlen schädlich.
      Meine Topspeed is laut Tacho 100 km/h und laut dem von Mamis Auto 95.
      Kurzzeitig kann man schon auf den hohen Umdrehungen fahren, aber auf dauer is es auch nich so was Wahre. Es macht aber auch keinen Spaß mit so überdrehendem Motor zu fahren. Auf Landstraßen fahr ich maximal 85, wenns sein muss auch ein bisschen mehr. Das schont alle Motorteile, sodass man noch lange was davon hat ;)

      Achja, ich fahr auf dem Oriluffi, trägt auch noch was zur Haltbarkeit des Motor bei. Der Vergaser is mit 21mm auch nich zu knapp dimensioniert.. Also da kann man gut was rausholen. Und mit nem RS70 geht das gut. So groß wird der Unterschied Zwischen Malle und Polini auch nicht sein.

      Also wenn ich nen Sozius drauf hab und beim anfahren bisschen zu viel Gas geb, dann steigt der vorne ;)
    • Aerox-killer postete
      dann will er doch auch leistung
      dann kommt er um die kw nicht herum
      mh bei Sport Setup wird man den unterscheid beim fahren zur Ori Welle nicht merken.

      Ja is immer ne gute Wahl für die Straße ;)
      Ori Welle kannse 100%ig fahren.
      Pott ist auch gut und ich würde nen 19er Dello nehmen :)
      Aber wiederhole ja eigentlich nur alles :D
      Setup dürfte dann auch nich soo super teuer werden...

      Name: Huan-Killa
    • hehe ja erst mal muss ich wieder geld habn also ende des monats. dann erst mal guck ob ich den malle spot nehme oder den polini alu aber wenn dann will ich den alu auch ausfahren und dann brauch ich ja auch ne ander kurbelwelle.

      wie schnell kann man mit dem malle kommen? mit 19er gaser oder 21er??
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • marktfrau postete
      Ach Quatsch..
      Ich hab einen Polini Alu 70ccm auf der ori Welle und fahre damit schon gute 2500 km. Das geht gut. Die Kraft kann die KW schon übertragen, aber für die Lager sind die hohen Drehzahlen schädlich.
      Meine Topspeed is laut Tacho 100 km/h und laut dem von Mamis Auto 95.
      Kurzzeitig kann man schon auf den hohen Umdrehungen fahren, aber auf dauer is es auch nich so was Wahre. Es macht aber auch keinen Spaß mit so überdrehendem Motor zu fahren. Auf Landstraßen fahr ich maximal 85, wenns sein muss auch ein bisschen mehr. Das schont alle Motorteile, sodass man noch lange was davon hat ;)

      Achja, ich fahr auf dem Oriluffi, trägt auch noch was zur Haltbarkeit des Motor bei. Der Vergaser is mit 21mm auch nich zu knapp dimensioniert.. Also da kann man gut was rausholen. Und mit nem RS70 geht das gut. So groß wird der Unterschied Zwischen Malle und Polini auch nicht sein.

      Also wenn ich nen Sozius drauf hab und beim anfahren bisschen zu viel Gas geb, dann steigt der vorne ;)
      also schatzi net böse sein aber bei sonem zyli und sonem pott is das eher schädlich nen ori luffi zu fahrn. weil son teil braucht ein "richtiges" gemisch und auch dementsprechend viel luft und sprit ;)
    • Ja weil du ne Ahnung hast..
      Ich hab mal bei dem Setup nen Sportluffi drauf gehabt.. aber so der Bringer war das nicht, war halt ein bisschen lauter, aber sonderlich gezogen hat der dadurch nicht.

      Zum Gemisch:
      Meine Kerze ist rehbrauner als Rehe selbst.. xD
      Ich hab halt bloß eine 50er HD drin, aber läuft schon gut so. Für die Straße is ein Sportluffi ein Möchtegerntuningteil.
      Jeder Depp kann es montieren, es ist billig, sieht besser aus und damit fällt man auf; ob nun positiv oder negativ..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal