Aerox nur 2liter auf 100km???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
aber die können trotzdem mit Jettys mithalten, bei dem verbrauch ist das echt gut.
-
-
-
-
marktfrau postete
jetty_freak postete
schon wenig,aber aerox is schon sparsam,n kumpel verbraucht mit mechanischer!!! mofadrossel grad mal 3,5 liter
Hab früher mit Oripott 3,6 verbraucht
auch wenn ich allein fahr und versuch wenig gas zu geben komm ich nich unter 4 liter weg -
da sollteste erstmal den verbrauch meines runners sehen ( ohne 70ccm ) : 5-6 l/ 100km
-
Naja ich hatte letztens nen Verbrauch von 5 Litern bei dem Setup (brauch nicht alles aufzählen):
Polini Alu 70ccm
21 mm Vergaser
Tecnigas RS70
Also ich find das schon ganz gut..
Ich kann kaum vollgas fahren, da in der Stadt die Auto vor mir immer zu langsam beschleunigen -
Enniâ„¢ postete
da sollteste erstmal den verbrauch meines runners sehen ( ohne 70ccm ) : 5-6 l/ 100km
als wir damals zu mir gefahren sind hatte ich richtig angst das wir gefickt werden weil du nich langsam fahren konntest^^ -
-
Enniâ„¢ postete
Dagegen mein jetty mit nem Verbrauch von nur 4 liter <33 -
96 postete
Enniâ„¢ postete
Dagegen mein jetty mit nem Verbrauch von nur 4 liter <33
Ori Zyli geht nich klar.. da brauchst den auch nicht mehr so pressen um eine akzeptable Beschleunigung zu bekommen.
Hab ich an meinem auch gemerkt -
wenn ich sparsam fahr brauch ich auch unter 3 und vollgas 3,5... kp was manche falschmachen<---Qualitätspost
-
JAnnik postete
wenn ich sparsam fahr brauch ich auch unter 3 und vollgas 3,5... kp was manche falschmachen
hab heute mal versucht mim auto sparsam zu fahren ( aber echt sparsam )
kombiniert Stadt und Überland/Autobahn 14,5l/100km .... und wenn man bissl mehr gas gibt willstes garnet wissen -
@enni: mit einem hemi will man(n) ja auch nicht sparsam fahren xD
Name: Analritter -
2liter packt die aerox nicht,da ist der tsdi schon sparsamer
ich bin damals 145km am stueck strecken gefahren hier in spanien bei einem durchschnittstempo von 65km/H...die aerox kam mit 4 litern zurecht...dann spaeter mit 70ccm getunt und 17,5 waren es 6 liter...
die jetforce hat mich gerademal 3 liter gekostet....also wenn du konstant faehrst sprich nicht oft bremsen musst.haut das hinSonne,Strand,Maedels,Alk,Yamaha Aerox und Jetforce Tunen...das ist mein neues Leben hier unten in Spanien (moved from Frankfurt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0