das beste is: du kennst bestimmt den eurobegrenzer..da wird ja mit so nem mp3 anschluss der stromkreis geschlossen. dann kaufst du dir n normalen dzb von SA oder so und machst den schalter ab und lötests so ein mp3 anschluss hin..wenn du dann den kopfhöreranschluss reinsteckst isser entdrosselt und wenn er drausen is dann isser gedrossel;)
und das machste dann einfach in irgend ein schraubenloch
oder magnetschalter gut zu erreichen unter der innenraumverkleidung (also nicht jedes mal unter die verkleidung grabschen , das klappt auch durch die verkleidung)
dann noch nen Magneten ans Schlüsselbund und wenn die grünen im anmarsch sin einfach magnet drüber ziehn/dran halten
ich hab da einen schalter für die Ubb drinne^^......habe die front abgemacht, da war bei mir sone schraube die an dem Rahmen kam, die war nich benutzt (sag ich jez mal so^^) und dann hab ich mir daran nen stückchen holz draungeschraubt und hab dann ans ende des holzes meinen Schalter reingemacht^^...
...und jedesmal wenn ich meine kappe abnehme, sieht man den schalter nicht, aber wenn man reinfasst hat man ihn sofort zum umlegen^^