Auspuff bei orginal-roller

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi, ich wollte mal fragen ob hier auch jemand nen orginal gedrosselten (45km/h) c-tech fährt mit nem gedrosseltem sportpott.

      Ich weiss jeder wird mir sagen mach den Mist einfach raus , das ist eh am besten , aber ich muss jeden Tag 40km damit zur arbeit fahren und mein Punktekonto lässt es nicht zu, schon wieder 6 neue zu sammeln. Das spiel hatte ich schonmal und konnte meinen lappen mit 21 machen.

      Mir gehts darum, wie fährt der sich dann? eher schlechter als mit ori-pott oder besser in bezug auf anzug und endgeschwindigkeit. Mir gehts dabei nämlich eher um die Optik , will mich aber auch net verschlechtern was die Fahreigenschaften angeht.

      thx im vorraus, bis denne Micha
    • bin mal ne zeitlang so gefahrn^^
      mim gedrosselten zx in verbindung mit der 50er drossel...

      hat wesentlich besser gezogen und war auch 4-5 kmh schneller^^

      allerdings is die drossel dann irgendwann von selber rausgeflogen.. xD

      allgemein kann man sagen dass laser und zx auch sehr gut gedrosselt fahrbar sind, von next-r oder rs70 würde ich gedrosselt nur abraten..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • also ich hatte mal mein gedrosselten zx bei nem freunde drauf der hatte ne 45km/h drossel drin mit ori pott ist er 50 gefahren dann haben wir den gedrosselten zx drauf und der hatte nen sehr geilen anzug und ist auch 65 gefahren, aber wie gesagt hat den pott dan wieder bei mir drauf und die drossel ist von selbst rausgeflogen und hat i-wo im pott gerasselt
    • bin auch mal ne zeitlang beides gedrosselt gefahren (pott:zx),anzug viel besser gewesen und auf der geraden hab ich mal 63 geschafft statt 55 mit ori pott...mitlerweile fahr ich offen aber zx immernoch gedrosselt weil ich kein bock hab den runterzuschrauben und die drossel rauszuholen xD anzug gut und endgeschwindigkeit so um die 85 je nachdem wie gerade die strecke is