bittge hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich hab mir für 10 Euro Birnern gekauft für Fernlicht und Normalenlicht das sind 55/60 H4 Birnen mit Xenon Look und ich hab beide augewechselt und hab nicht gesehn das bei meinem jetty eine 55/60 BIrne drinne ist und eine 35/60 glaube ich und ich hab beide die ich gekauft hab reingetan jetz ist das so das wenn ich fahre das licht schwach ist auser wenn ich mein knopf runter drücke für Lichhupe dann ist das nur strak das weitlichtr warum ?????
    • Tachchen
      Wenn die "alten Birnen" wieder eingebaut werden,ist das Problem dann behoben?

Meines Wissens nach fährt der C Tech HS1 35/35 Watt Birnen auf Wechselstrom.
      Sollten 55/60 ziger Birnen verbaut werden,so besteht die Gefahr,das das Scheinwerfergehäuse/Birnenaufnahme weggeschmolzen wird.
      Außerdem deutet das Lichtmangelproblem daraufhin,das mit der Regler etwas nicht in Ordnung sein kann.
      Die Fernlichtbirne bekommt per Lichthupentaster Gleichstrom von der Batterie,deshalb funktioniert das auch im Stand (Motor aus - Zündung an)