AUSPUFF FUER TSDI 70cc....hilfe.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo an alle...ich moechte eine frage stellen...ich habe ein Jet Force TSDI mit den 70er polini fuer einspritzer...aber nur den 70er...ich moechte mir ein auspuff kaufen.
      Ich hab gedacht ein Tecnigas RSII....er sollte gut fuer mein zylinder sein...aber mir gefaellt auch den Stage 6 Pro replica....und ich weis das man auf den Jet Force alle auspuffe fuer minarelli liegend dran machen kann...nur die 2 halter solten adaptiert werden.
      So frage ich...fuer mein zylinder...welcher auspuff ist der beste??

Danke.
    • Enniâ„¢ postete
      den s6 pro repilca gibts für den jetty

offiziell noch nicht , aber er wird schon im händlerkatalog aufgeführt , also kanns nimmer lang dauern
      ja? geil
      ich würd ihn mir holen passt leider farblich net zu meinem jet.

@Bobbie: ich weiß net ob der Polini evo pott übertrieben ist aber der wäre interessant wenn nicht dann halt tecnigas rs70 oder rs 2
    • styLe30 postete
      Enniâ„¢ postete
      den s6 pro repilca gibts für den jetty

offiziell noch nicht , aber er wird schon im händlerkatalog aufgeführt , also kanns nimmer lang dauern
      ja? geil
      ich würd ihn mir holen passt leider farblich net zu meinem jet.

@Bobbie: ich weiß net ob der Polini evo pott übertrieben ist aber der wäre interessant wenn nicht dann halt tecnigas rs70 oder rs 2
      yah...den evo ist bissel zu viel...ich denke mein Polini ist ein sport....fast wie ein polini corsa...bissel veniger....aber den Stage 6 ist er gut?oder anderen sind auch gut?