Xenon look

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    • meine idee:
      also man nimmt für das linke abblendlicht (ehemalige fernlicht) nicht den strom vom rechten licht, weil dann beides über die lima laufen würde. sondern der rechte scheinwerfer schnappt sich die 12v vom fernlicht, und somit läuft beides über die batterie. Nun kann ich mit dem fernlichtschalter das licht sogar an und ausschalten. Währe halt noch praktisch, wenn das dann auch im stand funktioniert. ist aber sicher kein problem, da die lichthupe ja auch geht.


      müsste doch klappen oder? Und dann kann ich mir ganz billig in ebay ein xenon kit für h4 scheinwerfer kaufen...
    • 3000K -- Intense Yellow
      4300K --Extreme White
      6000K --Diamond White
      8000K --Iceberg Blue
      10000K --Brilliant Blue
      12000K --Violet Purple

      welches kit sollte man nehmen?
      ist das 4300k ok?
      also so eins? http://cgi.ebay.de/HID-CONVERSION-MOTORCYCLE-KIT-BI-XENON-H4-3-Hi-Lo-4300K_W0QQitemZ380058914079QQcmdZViewItem?hash=item380058914079&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    • styLe30 postete
      3000K -- Intense Yellow
      4300K --Extreme White
      6000K --Diamond White
      8000K --Iceberg Blue
      10000K --Brilliant Blue
      12000K --Violet Purple

      welches kit sollte man nehmen?
      ist das 4300k ok?
      also so eins? http://cgi.ebay.de/HID-CONVERSION-MOTORCYCLE-KIT-BI-XENON-H4-3-Hi-Lo-4300K_W0QQitemZ380058914079QQcmdZViewItem?hash=item380058914079&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
      joa wird ok sein... aber meins hat 8000k ich teste das am freitag ma dann kann ich ja ma berichten
    • aber bitte nicht aus china, das wird nie ankommen =)

      nya wenn man will, dass es nicht so auffällig ist möglichst geringe kelvin zahl, wenns richtig geil aussehen soll dann möglichst groß, wobei wenn es so um die 12000 oder sind wird es schon uv ähnlich und nicht mehr sichtbar fürs menschliche auge. also ich finde 6000 oder 8000 perfekt
    • Aerox-killer postete
      meine idee:
      also man nimmt für das linke abblendlicht (ehemalige fernlicht) nicht den strom vom rechten licht, weil dann beides über die lima laufen würde. sondern der rechte scheinwerfer schnappt sich die 12v vom fernlicht, und somit läuft beides über die batterie. Nun kann ich mit dem fernlichtschalter das licht sogar an und ausschalten. Währe halt noch praktisch, wenn das dann auch im stand funktioniert. ist aber sicher kein problem, da die lichthupe ja auch geht.


      müsste doch klappen oder? Und dann kann ich mir ganz billig in ebay ein xenon kit für h4 scheinwerfer kaufen...
      Stromversorgung direkt von der Batterie nehmen... hinten absichern..... und vorne ein Relais mit dranhängen, mit dem du eben das Signal über das "normale" Abblend/Fernlicht nimmst.....
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    x
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