Also ich wollte euch sagen das wenn ihr euch nen Jetforce net gross Geld fuer Tuning ausgeben muesst...
Ich hab meinen Jetforce seit 2 monaten, komplett neu gekauft und erstmal eingefahrn....
nach 8 Wochen hatte ich mir andere gewichte bestellt aber die haben nichts gebracht, naja dann hab ich mein Blindrohr (drossel am auspuff) abmachen und zu schweissen lassen, nachdem das erledigt war fuhr er schonmal 60 mit drossel 50...
naja und anzug war halt mehr da.
ich war so in euphorie das ich dann einfach meine vario genommen hab meine alten standart gewichte reingehauen hab und somit den anzug wieder hatte....
dann hab ich mir unterlegscheiben gesucht die in die vario gesteckt also da wo die schrauben sind und das jedes mal mit einer unterlegscheibe mehr probe gefahn....
naja jetzt hab ich 3 unterlegscheiben pro loch drin das teil hat nen mega anzug und faehrt einfach mal im warmen zustand 85
alles noch standart
naja mfg der standart fahrer
									
									
									
								Ich hab meinen Jetforce seit 2 monaten, komplett neu gekauft und erstmal eingefahrn....
nach 8 Wochen hatte ich mir andere gewichte bestellt aber die haben nichts gebracht, naja dann hab ich mein Blindrohr (drossel am auspuff) abmachen und zu schweissen lassen, nachdem das erledigt war fuhr er schonmal 60 mit drossel 50...
naja und anzug war halt mehr da.
ich war so in euphorie das ich dann einfach meine vario genommen hab meine alten standart gewichte reingehauen hab und somit den anzug wieder hatte....
dann hab ich mir unterlegscheiben gesucht die in die vario gesteckt also da wo die schrauben sind und das jedes mal mit einer unterlegscheibe mehr probe gefahn....
naja jetzt hab ich 3 unterlegscheiben pro loch drin das teil hat nen mega anzug und faehrt einfach mal im warmen zustand 85

alles noch standart

naja mfg der standart fahrer
									
											