müsste dir als e-mail geschickt werden oder so oder?!
Suche Drehzahlbegrenzer für meinen Jet C-Tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jop, du bekommst nach nen paar tagen dann die email mit den Kontodaten. Das Geld überweist du dann und dann bekommst du paar tage später noch ne email wo drin steht, dass der begrenzer verschickt wurde. und dann heißt es warten !!
Name: Hans Peter
Adoptiere auch eins! -
wie lang dauertn das eigentlich ca?!
5 tage oder so oda?! -
also kriegt man 3 emails?
<---Qualitätspost
-
@ Jet-Force08: Bei mir hats ein einhalb wochen gedauert
@jannik: Nein man bekommt 2 emails
Adoptiere auch eins! -
ich hab aber genau nach der bestellung schon eine gekriegt mit i-nem kram drin...aber keine kontodaten mom..... hier :Beste Jannik,
Bedankt voor je bestelling van de EURO-Begrenzer op Begrenzer.nl. Hieronder vind je de gegevens zoals jij deze aan ons hebt doorgegeven. Je wordt binnen twee werkdagen gebeld op je 04435/6151/ voor de bevestiging dat je inderdaad de bestelling hebt gedaan. Mochten er gegevens niet kloppen dan kan je dit aan ons melden als wij je bellen. Zolang wij je telefonisch nog niet hebben gesproken kunnen wij de begrenzer nog niet naar je opsturen. Heb je nog vragen, dan kan je deze gerust naar ons mailen op info@begrenzer.nl. Mocht je nog scooter-of brommer vrienden hebben die nog niet op de hoogte zijn van de EURO-Begrenzer, informeer ze erover! Alvast bedankt!
Met vriendelijke groet,
Team
Begrenzer.nl
=============== Bestelling ===============
Persoonlijke Gegevens:
Naam : Jannik
Achternaam : Aufermann
Adres : Vor der Bahn 2
Postcode : 26197
Land : Deutschland
Huistelefoon : 04435/6163
Mobiel :
Email Adres : Jannik.aufermann@freenet.de
Scooter/brommer gegevens:
Merk : Peugeot
Model : Jet Force
bouwjaar : 2008
Hoe is deze opgevoerd: Original
instalatie : Zelf doen, totaal ?24,50 incl verzending
Begrensde snelheid : 50-55
Opmerkingen :
----------------
Begrenzer.nl
was heißt das jez???<---Qualitätspost
-
sind wir deutsch-holländisch dolmetscher??
Name: Huan-Killa -
vlt?^^
<---Qualitätspost
-
habt ihr die email denn auch bekommen doer nich??
<---Qualitätspost
-
ich glaub ja nicht das sowas wenn in der e-mail steht ich schätze das wird dir angezeigt wenn die bestellung abgeschickt ist
-
Das ist halt nochmal sone bestätigung, dass du das ding bestellt hast nehme ich an
Adoptiere auch eins! -
meine e-mail war auf englisch xD
-
omg da steht auch noch i-was das die mich anrufen wollen oder so damit die sicher wissen das ich das bestellt hab... meinte jedenfalls mein online übersetzer^^
<---Qualitätspost
-
schreib denen auf englisch zurück das du kein holländisch kannst da du aus deutschland kommst und das sie bitte die e-mail in englisch schreiben sollen
-
gute idee^^
<---Qualitätspost
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher