Jetforce Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin
      Ich Hab da ein Problemchen :D

unswar bin ich und ein Freund gestern gefahrn,alles normal,plötzlich ging die Drehzahl runter und der Roller fuhr bei Vollgass nur noch 35 km/H, also bin ich stehengeblieben, Roller Aus,und wieder an,dan gings wieder plötzlich ,drehte normal bis 50 hoch dan ging die drehezahl wieder runter,dan wieder stehen geblieben,Roller neu gestartet,und plötzlich ging wieder alles wie am schnürchen,drehte wieder normal hoch , weiß einer was das war? Vergasser Vertopft?

Danke für eure Tipps
    • Ich habe das selbe Problem bei mir auch gerade. Schraub mal deine Zündkerze ab. Wenn die verölt ist, kann ich dir sagen was es ist.

Nur mal so ne Frage: Wie viel Kilometer hast du schon drauf? Kann ja nämlich sein, dass das "typisch" für den Jetti ist.

Guck mal hier: http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=12521

Also wenn deine Zündkerze so wie meine feucht und verölt ist, hast du das gleiche Problem wie ich.
    • Also Zündkerze ist Neu, seit 3 Tagen drinnen,

Kilometerstand: 14.500 KM

hmm

Alerdings mus ich auch sagen,wenn ich zb. über einen Hügel Fahre, Dan fährt er plötzlich bei Volllgas 35,und nach 500 metern,gehts dan wieder ,hört sich irgendwie dan an als wär er verstopft,Vergasser ist alles Sauber!
    x
    x

Open Modal