Auspuff entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
am aller einfachsten geht es mit nem dremel... geht aber auch mit hammer und meisel oder einfach rausbrechen oder so aber guck das dus nich reindrükcst sonst kriegstes nie weder raus xDDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
also ich bekomm 100%ig nen Laser X-Pro ( verchromt mit BLAUEM endschalldämpfer )
und die drossel sollteste am einfachsten mit ner spitzzange oder so rausbrechen ... oder wenns passt mit ner
kombitzange
PS: welche eigenschaften MUSS ein KOMPLETT selbst gebauter Auspuff haben ?Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
also zuerst einmal sollte er passe. *gg*
dannje nach zylinder und deinen weiteren tuning parts muss das volumen der auspuffbirne stimmen. dann sollte auch die rohrstärke angepasst sein! der esdo sollte einfach nur ziemlich lang und groß sein damit viel dämmwolle rein passt und der auslass vom esd muss auch angepasst sein damit sich noch genügend druck im pot bilden kann aber auch genügend raus geht! also en auspuff zu bauen is net schwer aber die richtigen maße und volumengrößen usw heraus zu finden schon! ich überlass das lieber pros! xDDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
Ist Beim Ori Pott Vom Jet Eigendlich Auch Nur So Ein Trichter Dirn ??Und Das Blindrohr Natürlich !!
Aber Den Trichter Abzumachen Wäre Ja Ein Klaks !!
Gruß GreekStyler -
-
nein da is nur das scheizz Blindrohr dran sonst nix
Zum entfernen der drosseln:
- Staurohr abflexen und zu schweißen
- die abgasrückführung ab machen und zu schweißen
- zum entfernen des kats einfach bezin rein kippen, ausbrennen und dann so lange schütteln bis der ganze scheis draußen is^^
dann wär auch der ori pott ungedrosselt xD
GreetZDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
Hi leutz,
hab mein Roller entdrosseln lassen, fuhr ca. 55 jetzt hab ich noch n zx dran und der fährt ca.60. Wie viel bringt der wenn ich die drossel vom zx raus meissel. Und bekomm ich die dann wieder rein ?
Thx im Voraus
Greez -
hmm, ich schätze so 10-15 km/h mehr, wenn du die abe nich zusehr schrottest kannste die mit 2 schweißpunkten wieder rein machen
-
Danke !
-
Hab n verchromten ZX muss man den irgendwie Pflegen ? Chrom Pflege oder so ´? Verfärbt sich leicht am Krümmer aber des is normal oder ??
Greez -
das is normal das der blau wird am krümmer du solltest den öfters mal mit nem lappen putzenZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
ich würde mal gerne wissen wie man den ZX endrosselt kan mal einer anleitung schreiben ?
-
der Thread ist uhr alt ..
benutz mal die Sufu
& wenn du wirklich einen ZX hast fahr damit ca. 20 km schon liegt dir deien Drossel im Pott !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Also bei meinem Jetty is die Gaszugdrossel draußen.
Wie is des dann, wenn ich die Auspuffdrossel rausnehm?
Wie viel fährt der dann ca. und wie is der Anzug?
Mein Jet fährt zur Zeit 55.*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-