Auspuff entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hey ho...
ehm ja klar läuft er dann schneller. aber das is e riesen unterschied allein schon im anzug! im vergleich zum standart pot sind das weltunterschiede! aber endgechwindigkeit steigt auf jeden fall! aber nich all zu viel! was hast du für nen pot und wie ist dein roller gedrosselt? nur durch vario oder auch elektronisch? auf wie viel ist der roller gedrosselt 25 oder 50? wenn du mir die details lieferst kann ich dir ca die kmh zahl sagen die er schneller wird....
Greetz!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
Naja, wenn du nur den Auspuff entdrosselst, dann bringt das in erster Linie Drehzahlen.
Das heißt:
- Der Roller wird lauter
- Die Kurbelwele wird höheren Belastungen ausgesetzt
Viel Endspeed wirst du nicht unbedingt bekommen, nur ein bisschen.
Der Anzug jedoch wird sich schon merklich verbessern, zumindest beim Laser.
Ein Laser passt perfekt auf den originalen Jet-Force.
Im Prinzip bringt es ein entdrosselter Auspuff aber nur, wenn auch der Roller entdrosselt ist (solange man nicht nur auf Anzug aus ist).
Gruß unrealSpeedy -
jap das stimmt genau... aber de laser läuft wirklich super auf standart. is der beste auspuff den man auf standart jetty fahren kann wie ich finde. hab noch keinen besseren auspuff dafür gesehn. kollege hat den technikgas RS 70 drauf der läuft zwar auch gut aber laser is besser gelaufen.Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
no problem
dafür sind forummates ja da xD
Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
wen du nen sportpott auf 25er fährst löäut der voll kaggge find ichZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
wenn man sich nen pott holt der scheise läuft ja aber ansonsten nich! musst halt wissen wie man abstimmt und es darf natürlich auf keinen ne abe drin sein dann läuft das ding auf jeden gut auch bei 25er!
-
glaub mir abstimmen und so is bei mir net das prob und ich hatte zwwei pötte bereits auf mofa das suckt total einaml nen rs70 und nen rrZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
ja nen rs70 kannste ja net als 25er fahren dem sei steuierzeite sind viel zu hoch da kommt de 25er gar net hin! der läuft nur auf 50er gut aber am besten offen! und turbokit is net grade der reiser auser auf sym red devil da läuft er gut!
außerdem bringt er nur was wenn du nur einen ESD hast weil er bei 2 ESD's zu wenig druck auf baut! laser läuft fast überall! das is ein auspuff der für standartroller entwickelt wurde! dlaub mir auf meinem alten speedy damals is der auch gerannt wie ne sau!
-
nene hasste falsch verstanden sry leo vince handmade rr.Jetz hab ich nen rs 70 aber ich denk ich setz den o pott drunter is besserZitat:
aso okay... joa also beim ori pott machste nix verkehrt... is der beste außer de laser der läuft so auch noch gut von den andern weis ich net wie se laufen bei 25ern...
-
ich will net 100 ausgeben für 2 monate danach hab ich 50er und dan mach ich den wieder mit 17,er rs70 und muvaZitat:
jo stimtm für 2 monate briungt das eh nix! würd ich an deiner stelle auch so machen! is de RS70 entdrosselt?Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
habe mein roller bis auf auspuffdrossel komplett offen... er läuft laut tacho so ca 68-70... Der anzug ist im gegensatz zu anderen entdrosselten rollern recht gut!! auch mit drossel oO was ich schon sehr geil finde... man hört nur deutlich das da noch eine drin ist und das nervt mich
kann mir einer von euch ne einschätzung geben was er mehr im speed/anzug bringt wenn ich anstatt den gedrosselten ori pott nen tt oder nen laser draufmache?Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur!!
---------------
Bin keine Signatur ich putze hier blos! -
im vergleich zum standart pot ca 1239484504875ß9475ß189475ß117ß8451ß45^390794857148 * PI besseren anzug und ca. 15 kmh mehr endspeed!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
kann mal jemand ne anleitung reinsetzen wie man den ori pott entdrosselt?
wär niceRechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur!!
---------------
Bin keine Signatur ich putze hier blos! -
lasss es besser sein...kauf dier nen sportauspuff....
du muss dann das blindrohr am krümmer absägen und zuschweißen.....und das gleiche mit dem anderen komischen teil wo der schlauch dranne sitzt.......wenn man nicht schweißen kann ist das schwer^^....
der kathalysator nimmt auch leistung weg.....den kriegt man ohne weiteres nicht raus....
was viele nich wissen, der ganze endpott is auch ne drossel.....das loch ist so klein da passt nichma ein kleiner finger rein....
kauf dir einfach nen sportauspuff....ori pott entdrosseln is der reinste pfusch.....
nen sporti kannste auch leichter drossel raus machen.....
wenner zu laut is pack einfach mehr dämmwolle rein...^^
mfg hanefufLieber Jetforce schieben als aerox lieben
-
ja hol dir lieber nen sportpot und enddrossel den!
und um den kat raus zu bekommen musst du ihn komplett ausbrennen! (also beim ori)
GreetZ!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
hab bald b day
bekomme laser x pro
aber muss da ja auch noch ne drossel rausmachen
kann mir jemand sagen wie?^^Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur!!
---------------
Bin keine Signatur ich putze hier blos!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-