Jetforce Öltank/Ölpumpe Frage/Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hay Leute Hab mal eine Frage:D

Also gestern hat ein Freund von mir,versehntlich Benzin in den Öltank gekippt,der Öltank war vorher halbvoll dan kamm das benzin versehntlich dazu,und ist dan oben rausgeschwapt,Das Zeug im Öltank,war ja dan logischer weiße verdünnt! Bin dan noch bis Nachhause c.a 20 km ,und hab dan alles zuhause ordenlich ausgepumpt,und schläuche befreit,und wieder friches öl reingetan

(1)Jetzt meine Frage,waren diese 20 Km Schädlich die gefahren bin?
      (2) Hab nach säuberung c.a 350 ml Öl reingetan,Und jetzt Leuchtet die Öllampe,is das Normal,das die mit 350 ml Öl im Tankt leuchtet?
      (3) Soll ich villeicht bissien 2T öl in die Schläuche tun,weil ich hab den gedanken ,dass sonst die Ölpumoe trocken läuft,und ich dan einen fresser bekomm!??

Danke für eure Antworten!
      MFG
    • Jo Öl ist jetzt voll,Leuchte ist auch aus,und die Ölleitung also der durchsichtige schlauch von der pumpe zum vergasser,ist auch wieder voll mit öl,

Ja das war ein freund,ist zur tanke gefahrn,und hab ja einen carbon tankdeckel,der nur mit einem extra schlüssel geöffnet werden kann,und der hats mim normalen gemacht,ging nicht auf,und hat dan in den öltank reingetan xDD
    x

Open Modal