Hi @ all,
mein Jet ist jetzt 3 Monate alt und hat 290km drauf.Hatte ihn jetzt zur 1. Inspektion.Danach habe ich die original Vario gegen ein Muva ausgetauscht.
Hab die Gewichte von der originalen Vario in die Muva reingesetzt.
Das Ding rennt jetzt so ca. 75 LT.Nun habe ich mir nen Laser x Pro bestellt der morgen kommt und wollte wissen ob ich dafür auch die Kupplungsfedern wechseln muss?
Hab mir zusätzlich noch ne neue Vergaserdüse (60+62)geholt, weil ich den Pott ja entdrosseln will.Die GDF hat man mir gesagt soll ich die Finger von lassen solange der Keiler nicht durchrutscht.
Gibt es Kupplungsfedern für die original Kupplung?
Hab mir auch noch ein Abstimmset von Polini geholt mit folgenden werten.
6x 5,6g, 6,3g, 6,6g, 7,7g
Ich denke damit kann ich die Mühle abstimmen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Greetz NOFEAR
mein Jet ist jetzt 3 Monate alt und hat 290km drauf.Hatte ihn jetzt zur 1. Inspektion.Danach habe ich die original Vario gegen ein Muva ausgetauscht.
Hab die Gewichte von der originalen Vario in die Muva reingesetzt.
Das Ding rennt jetzt so ca. 75 LT.Nun habe ich mir nen Laser x Pro bestellt der morgen kommt und wollte wissen ob ich dafür auch die Kupplungsfedern wechseln muss?
Hab mir zusätzlich noch ne neue Vergaserdüse (60+62)geholt, weil ich den Pott ja entdrosseln will.Die GDF hat man mir gesagt soll ich die Finger von lassen solange der Keiler nicht durchrutscht.
Gibt es Kupplungsfedern für die original Kupplung?
Hab mir auch noch ein Abstimmset von Polini geholt mit folgenden werten.
6x 5,6g, 6,3g, 6,6g, 7,7g
Ich denke damit kann ich die Mühle abstimmen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Greetz NOFEAR