bullenreicher tag^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • joa heut wars ganz witzig:D
      alles fing an um 10 uhr vormittags,freistunde...ich und 2 aerox kollegen (alle offen,davon einer ohne irgendeinen lappen) fahren mäcces hoch...dann aufm parkplatz gechillt,fahren innerhalb von 5 minuten 2x bullen vorbei...

      dann nach der shcule...wir chillen uns an nen see mit paar bier (4 leute,3 roller,alle offen und alle rollerschein) ...dann sind wir noch kurz zur shcule (is nur 500m weg vom see,so ne kleine nebenstraße)...2 freunde sind dann noch kurz bier holen gegangen,ich bin dann mit dem 4. freund schon mal an see hintergefahren,dacht mir so ja für die paar meter brauchst keinen helm^^naja,angekommen,roller abgestellt,kommen so 2 typen zu mir,machen geldbeutel auf und mich lächelt erstmal son fetter polizeistern an xD naja kriminalpolizei in zivil^^ mittlerweile kamen dann noch die beiden anderen kollegen...dann hat der eine erstmal unsre schulsachen+hosentaschen durchwühlt auf der suche nach kippen und drogen^^sogar benutzte taschentücher aufgemacht xD der andere hat unsere namen durchgegeben und hat halt unsre vorstrafen erfahren...bei mir z.b. fahren ohne fe,meinte dann so,du bist aber nich grad ein braver junge^^mein herz und das von den den anderen hat so gepumpt...bier im schädel+roller offen und ich auch noch ohne helm:Dhab halt übelst reue gezeigt weil ich ohne helm gefahren bin,dann meinte der bulle so naja ok,andere kollegen hätten jetzt abkassiert...joa und dann sind die gegangen^^wir alle dann erstmal übel froh gewesen...dann später beim heimfahren fahren wir so mit 65 um ne kurve auf einmal kommt uns n sixxer entgegen -.- danahc hatte ich so kein bock mehr auf roller dass ich einfach vollgas heim bin,so ein abartiger tag heut,aber trotzdem viel glück gehabt...
    • jo heut waren bei uns auch viele bullen wurd aufgeschrieben :D aber nich wegen roller sondern weil wir an der schule von nem kumpel standen wo gerade open air kino aufm schulhof war dann waren da überall so zäune damit man da nich drauf kann ohne bezahlt zu haben imemrhin satte 6,50 für nen film den es schon vor nem halben jahr gab (keinohrhasen) und ham unsere roller also 2 kollegen und ich da vor den zäunen abgestellt dann warn da so russen und sind über die zäune geklettert (woher ich weiß das das russen sind ... die meisten kannte ich...) naja egal so dann kam dieser bastard von schulleiter und hat die alle wieder rausgeschickt und dann ruft der behinderte die bullen und wir gehn son bissel umme schule rum dann sehen wir von hinten wie der schulleiter die bullen zu unseren rollern führt ... die schreiben sich unsere kennzeichen auf und wir ham einfach nur so anner bank gewartet bis die wegfahrn weil ich entdrosselt bin und so hatte kb auf stress etc......
      so aufeinmal kommen die bullen so zu uns und fragne uns so ob uns die rollers gehören wir erst so ne wieso und nen anderer kumpel so ja der schwarz weiße (schwarz weißer r-cup)
      und dann fragt der bulle und der blaue und dann hab ich gesagt ja mir wieso ,....blablabla ja es besteht verdacht das ihr über die zäune geklettert seit der schulleiter hat uns angerufen und gesagt das die mit den rollern darüber geklettert sind und dann wir so fast im chor ... wir waren das nich und die behinderten bullen so ja das sagt jeder ich so ja kann ja sein aber wir waren das wirklich nich und blablabla dann ham die unsere namen aufgeschrieben und sind iwann abgehauen dann fahrn wir nach hause und wer kommt uns entgegen und guckt uns dumm an?? die behinderten bullen dann hab ich meine kumpels nach hause gebracht und dann ab nach hause hatte nämlich heut keine lust auf die behinderten hab dann vollgas gegeben und ca. 200m vor meinem zuhause wer kommt mir wieder entgegen die behinderten bullen -.- diese dreckigen regen mich so auf die solln bloß zuhause bleiben .....