beiträge

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • und man wird definitiv nicht als kompetent angesehen wenn man nur "mitglied" da stehen hat.....

      also ist meine meinung...
      ich fände sowas wie eine bewertung ganz cool.
      wo user denen geholfen wurde abstimmen können ob sie den user für kompetent halten oder nicht.

      aber dieses oder nicht (schlechte beewertung) sollte es garnicht geben. einfach nur

      Kompetent? und dann son butten für ja

      sonst wird das eh nix werden.....dann machen andere, andere nur schlecht
      Black - Blue Jet-Force
    • In dem Forum ist es aber so, dass es Leute gibt, die miteinander gut auskommen und manche, die weniger gut miteinander auskommen. Und dann klicken die Leute die einen mögen ständig auf den Button um ihn zu pushen.

      Kompetenz ist ja bekanntlich subjektiv. Jeder versteht darunter was anderes.
      Es ist nicht richtig, dass man Leute als Experten bezeichnet, die hier 1000 posts und mehr haben. Klar gibt es hier Leute, die mehr Ahnung haben als 5 "Experten" zusammen, obwohl sie nur Mitglied sind.
      Habt ihr denn einen Vorschlag, wie man Kompetenz objektiv feststellen könnte?
      Anhand welcher Kriterien würdet ihr jemanden zum Experten küren?

      Achja, Admins sind nicht die, die die Seite und das Forum hier aufgebaut haben, sondern die, die das Leiten. Diejenigen die das aufgebaut haben sind schon längst aus dem "Roller-fahr-Alter" heraus und haben mittlerweile andere interessen.
    • Was ich den ganzen Tag mache? Ich weiß ja nicht, ob euch das Wort viel sagt, aber ich arbeite ;)
      Ich habe leider nicht mehr den Luxus der Gesellschaft, die in die Schule geht und den ganzen Tag Zeit hat^^ Ich arbeite in einem Jugendzentrum und bin morgens zwischen 8 und 10 aus dem haus und komme nicht vor 17 uhr wieder^^
      Ansonsten bin ich am Wochenende, wenn bei uns nichts besonderes anliegt für ne Sicherheitsfirma im Veranstaltungsschutz unterwegs und mach da z.T. auch noch meine 15-16 Stunden. Sylvester wär ich z.B. auch mit zur Sensation White gefahrn und hätt da 12-16 Stunden gestanden und aufgepasst, dass ihr euch nicht prügelt ;) Nur hab halt n Bänderriss in der Brust und habe deshalb jetzt schon seit einigen Tagen n Krankenschein bis nach Neujahr...
      So... Ansonsten hab ich noch regelmäßig Seminare von der Arbeit aus, nächstes Jahr werde ich meinen Hochseilgartentrainerschein machen, da wir nen jetzt n Hochseilgarten gebaut haben, bin dann noch Ehrenamtlich in der DLRG, beginnne jetzt kommendes Jahr mit meinen Ausbilderscheinen,...

      Achso und übrigens... Ich habe auch noch soziale Kontakte, die ich zu pflegen versuche^^
      Ich hoffe, dass beantwortet die Frage danach, was ich den "ganzen" Tag mache^^ Für mich könnt der Tag 48 Stunden haben und die Woche 14 Tage und ich würd vielleicht mal Zeit finden endlich mal wieder ins Internet zu gehen ;)

      Und nu zum Topic xD
      Die Posts haben wir aus einem guten Grund abgeschafft:
      Es gab einfach zu viele Personen, die versucht haben einfach nur ihre Posts hochzubekommen. Und ich würde behaupten, dass 50% des Spams nachgelassen hat, als wir die Funktion abgeschaltet haben.
      Und es gibt ein Bewertungssystem im Board. Das Problem ist, dass man es umschreiben müsste, damit man es nach Kompetenz bewerten könnte. Da ich aber keine Zeit dafür habe, müsst ihr euch wohl damit an den Kommenden Besitzer von jet-force.info wenden. Die Seite wird abgegeben und wohl überarbeitet. Das Board wird aber bestehen bleiben. Es wird wohl änderungen geben, aber das Board wird bestehen bleiben. Habe ich mit dem neuen besitzer absprechen. Weiß nur nich, ob er dann die Boardsoftware wechselt. Glaube und hoffe ich aber^^

      lg,
      Kevin ;) :)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal