Suche dringend einen Euro Begrenzer!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Findest du das etwa normal ? oO für sowas sollte es eig ne verwarnung geben...

Und drohen las ich mir von nem 15 jährigen mofa wanna be schon garnicht. ;)

und jetzt mal b2t das hat hier wohl keiner von uns beiden nötig...

Wenn du ihn dir bauen willst die teile bekommst du in jedem guten elektronik markt.

Is wirklich keine grosse sache. ;)
    • @ jf08 sry dann tuts mir leid hab ich wohl bisschen übertrieben ;)

Jet Force-TSDI- postete
      96 musst du eigentlich jeden Beitrag mit deinen behinderten Komentaren zuspamen? gib lieber ne normale Antwort oder las es sein...
      Devinier das bitte mal genauer..

Aber so wie ich das sehe is der einzig behinderte beitrag hier deiner gewesen denn auch wenn wir bisschen an an ander vorbei geredet haben war ich doch mit sunrise der einzige der ihm bisschen helfen wollte..

was du dich jetzt hier noch einmischen musst ist mir rätselhaft.. oO
    • 96 postete

Jet Force-TSDI- postete
      96 musst du eigentlich jeden Beitrag mit deinen behinderten Komentaren zuspamen? gib lieber ne normale Antwort oder las es sein...
      Devinier das bitte mal genauer..

Aber so wie ich das sehe is der einzig behinderte beitrag hier deiner gewesen denn auch wenn wir bisschen an an ander vorbei geredet haben war ich doch mit sunrise der einzige der ihm bisschen helfen wollte..

was du dich jetzt hier noch einmischen musst ist mir rätselhaft.. oO
      lol du und ihm helfen, du hast ihn zwei Beiträge weiter oben dumm angepisst und behauptest das wär helfen,... und ich misch mich ein weil du meine Beiträge auch immer mit deiner Scheiße zuspämst also halt die Fresse.
    • :D:D:D
      96 is schon ein bisschen länger hier und hat schon einige exelente beiträge zu schwierigen themen geschrieben, er hat sicherlich besseres zutun als sich hier mit iwelchen kiddys rumzuschlagen die meinen das er scheisse schreibt....
      Und nu b²t...
      @Jet-Force08: Musst mal googlen ich mein in einem Hölländischen Shop gibts die ;)
    • Jet Force-TSDI- postete
      lol du und ihm helfen, du hast ihn zwei Beiträge weiter oben dumm angepisst und behauptest das wär helfen,...
      Also erstmal waren das wenn überhaupt 3 beiträge.. also schade würd ich mal sagen :D wenn ich mich schon so dreist einmischen würde in sachen die schon lange nicht mehr aktuell sind um iwelche persöhnlichen kränkungen zu verarbeiten dann würde ich zumindest auf sowas achten! :rolleyes:

Ausserdem war es nur ein missverständnis nichts weiter, auch wenn ich zugegeben nicht ganz unschuldig war aber egal sowas passiert eben mal^^.. haben das ja auch geklärt und mich entschuldigt ;)

Jet Force-TSDI- postete
      und ich misch mich ein weil du meine Beiträge auch immer mit deiner Scheiße zuspämst also halt die Fresse.
      Tut mir leid das kann ich nicht da ich zu dir nichts gesagt hab (höhstens geschrieben)... worauf ich auch desweiteren keinen wert lege...