Lenkkopflager!!!??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute! Erstma Hallo, die alten Hasen müssten mich noch kennen (damals Darkstar)...

Hab mir wieder ein JetForce gekönnt, natürlich Tsdi...^^

Naja auf jedenfall ist das Lenkkopflager im Arsch. Hat jmd nen Plan was das kostet bei der Werkstatt?

Ausserdem ist der Vario ring draussen und das ding rennt nur 72, is das normal?

grüße...
    • kommt drauf an was mit dem lager is wenn da nur die kugeln eckig sind dann wirds nicht so teuer aber wenn das lager sprich die führung der kugeln am arsch is dann kannste nen ganzneuen ramen kaufen und das is dann teuer
      UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
      Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines
      Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das
      Nasenbein bricht.
    • Also wenn ich mit der vorderen bremse, bremse dann klackt es und der lenker rückt ein paar cm vor, ich hoffe ihr versteht. wenn der roller steht und ich zieh die vorderrad bremse und drück gegen den lenker klackt es auch und er geht ein stück vor... sehr merkwürdig. Habe den Roller gebraucht gekauft und unfallfrei (?!) er hat auch nicht einen Kratzer und es hieß er sei in Top zustand. Wenn jetz das ganze ding im Arsch ist hat er mich doch verarscht und ich kann ihm das Teil samt Anzeige zurückbringen oder?! Also laufen tut die kiste wie ne 1, ALLES Top nur eben die sache mit dem Lenker... Spur ist auch NICHT verzogen also läuft perfekt gerade aus und die Gabel ist auch nicht verbogen oder so!!
    • jetforcing postete
      kommt drauf an was mit dem lager is wenn da nur die kugeln eckig sind dann wirds nicht so teuer aber wenn das lager sprich die führung der kugeln am arsch is dann kannste nen ganzneuen ramen kaufen und das is dann teuer
      was is das dennn wien quatsch xD schonma was von lagerschalen gehört?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal