habe ne frage: und zwar würde ich gern wissen wie viel ich blechen muss wenn die Schnittlauchbrüder (Bullen) mich erwischen wen ich einen Freund hinten drauf habe. Weil soweit ich weis darf man das als Mofa fahrer ja nit.
Wie viel kostets wen ich erwischt werde
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also die meisten bullen wissen das netmal! wenn doch dann gits glaub ich nen bußgeld, glaub so um die 15€. im schlimmsten fall könntest sogar ne anzeige wegen fahren ohne betriebserlaubnis bekommen, weil die dadurch eigentlich erlischt...
-
ok danke !!!! Gehe ich halt das risiko ein. Wen die mich anhalten sind die hoffendlich gut drauf!!
-
also hier sagen die nur demnächst alleine fahren,kenne keinen der zahlen musste...jedoch hat ein kumpel fahren ohne fahrerlaubnis bekommen wiel er seine mofatasche nich drauf hatte^^da sind die hier ziemlich streng...
-
Das ist überall anders und hängt auch stark von der Sichtweise bzw. laune der Polizisten ab..
-
ok ich denke es kommt auch ganz drauf an wo man wohnt ob aufm Land oder in der City . Ich wohne ja leider in na Stadt (Düsseldorf) da fahren immer viel zu viel von den Bullen rum.
-
ich wohne in einem 3000 einwohner kaff und die hauptpolizeidienststelle ist in einem 10000 einwohner kaff und trotzdem sind die bullen hier voll präsent^^
naja dafür gehören wir auch mit zu den sichersten orten in bayern,stand letztens mal in der zeitung -
Ich fahr jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit über den Polizeiparkplatz des Hauptquartieres in Hanau (muss ich wegen Zufahrt zum Parkhaus :D)
Und da hat bis jetzt noch kein hahn nach mir gekräht, obwohl da ja genug wären. Seidenn es liegt daran dass Polizisten keine Kollegen verknacken wollen xD
-
bist du Polizist oder was ???
-
wenn du einen mit hinten drauf nimmst kriegse sofort führerschein mit 21
Name: Gaytriaxlon
-
Matthias postete
bist du Polizist oder was ???
-
was denn sind die echt so streng wen man einen hinten drauf nimmt. Ich glaube es ist eher schlimmer wen man ungedrosselt fährt als wen man jemanden auf dem 2 sitz mitnimmt.
ODER??? -
ThomasF postete
wenn du einen mit hinten drauf nimmst kriegse sofort führerschein mit 21<---Qualitätspost
-
also sind die strafen nit so hoch weil der lehrer der bei uns an der schule mofa AG macht meint das kosted so max 10€ oder so.
-
am betsen zu sich nach hasue einladen und nen kaffee anbieten
so wie ichs auch geamcht hab
da sind die total nett :D:D
-
Matthias postete
was denn sind die echt so streng wen man einen hinten drauf nimmt. Ich glaube es ist eher schlimmer wen man ungedrosselt fährt als wen man jemanden auf dem 2 sitz mitnimmt.
ODER??? -
des is aber nen schlechter scherz oder? wenn man mit einem hinten drauf erwischt wird das dann autolappen erst mit 21 oO
und das mit der tasche hintendrauf versteh ich auch nich.. mein händler hat mir gesagt wenn ich zuhause bin darf ich die abmachen weil die bullen da nix sagen weil ich des darf..
ich hab die ab gemacht..^^ is kla ne.. aber was is nun sache? seitdem ich den thread gelesen hab.. und die antworten.. bin ich verwirrt -.- -
kommt halt immer auf die bullen an! eig müsstest du die fußrasten abmachen und ne tasche aufn sozius machen. und mitnehmen darfst du auch keinen. musst halt mal schauen wie die bullen so sind bei dir...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0