Gepackt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • guten tag die herren..da heute so ein schönes wetter war habe ich beschlossen rolelr zu fahren :D
      den ganzen tag gings gut..
      dann aufem weg nach hause die abküzung übern gehweg genommen zack umme kurve und dann seh ich ihn im rückspiegel..was grünes aufem 125er
      ich also runter mit dem gas vorbildlich weiter gefahren versucht mich von ihm zu entfernen ab auf die schnellstrasse und dann ist der neben mir und winkt mich raus.

      Bulle:fahrzeugpapiere,... bitte!

      Ich: bitteschön

      bulle:du hast eine mofaprüfbescheinigung

      Ich:Ja

      Bulle:warum fährt das dingen dann zu schnell??

      Ich:ich denke mal es ist wegen dem auspuff

      Bulle:Ja so hört es sich auch an..wie schnell ist er denn

      Ich: 42 lt (stimmt echt)

      Bulle:nein weit über 50 stand auf meinem tacho als ich dich verfolgt hab

      Ich: kann nicht sein er fährt wirklich nur 42

      Bulle:glaube ich dir nicht!

      Ich:sie können ruhig eine testfahrt machen wenn sie möchten!

      Bulle:nee is schon gut,aber auch 43 is zu flott

      Ich:ja ok

      Bulle : ruft nen kollegen ,ich denke mal als zeugen,schreibt mir ne mengelkarte wegen dem auspuff und weil er dadurch angeblich zu schnell ist!

      Ich:in meinen papieren befindet sich auch eine ABE für den auspuff

      Bulle:aha

      ende vom lied war ich darf meinen roller nach hause schieben habe ne mengelkarte muss mit meinem roller zum TÜV um ihn vorzuführen,kriege demnächst noch nen brief von den bullen zur aussage

      da sieht man mal wie sich die bullen lächerlich machen und sich wegen 43 km/h in die hose pissen
      man merkt das der staat geld braucht und die bullen deswegen ich nenne es mal,,kinder'' wegen 43 km/h abziehen
      eigendlich traurig sowas!!

      abschlusssatz :D :
      POLIZISTEN SIND KEINE RESPEKTSPERSONEN!! FUCK OFF !!
      SCHEISS WERBUNG !!
    • wenne nur mängelkarte bekommen hast und die sons nix gesagt haben dann bekommse eig nix weiter .. ^^

      aber man muss das ma auch so sehen, 43kmh mitm mofalappen is echt bisschen zu schnell
      weil der M-Lappen is ja gerade ma für 2kmh mehr legal :D
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • ja hier fahren 2 bullen mit 125er rollern rum

      naja heute kam dann doch noch die überraschung..anzeige wegen fahrens ohne führerschein
      auf der anzeige steht das der bulle mir 1000m gefolgt wäre und auf seinem tacho 50-60 km/ abzulesen waren naja komisch nur das auf meinem 43 stand und ein auto zwischen dem und mir gefahren ist naja wie es so ist halten die bullen eh wieder zusammen..können ja direkt behaupten ich wäre 80 gefahren^^
      da sieht mans mal aus 43 werden 50-60 gemacht,die können ja amchen was se wollen zusammen halten tut das dreckspack eh..
      irgendwie versteh ich das ganze nicht wenn er meinte ich wäre 50 oder 60 gefahren und ich sage nein warum bestellt er dann keinen prüfstand,die möglichkeit besteht ja da die bullenwache vllt 5-7min autofahrt entfernt ist

      mal sehen was aus dem ganzen noch wird
      wünscht mir glück jungs-und passt auf...denn es wird sommer und der staat braucht geld
      SCHEISS WERBUNG !!
    • hey man diese verdammten wichser genau du sagst es die ziehen kleinen kindern geld ab nur weil die kein geld haben echt lächerlich sowas.
      Die machen die Steuern höher überall du schaust einmal weg schon haben die da und da was weggezogen diese abzieher tagediebe und nichtsnutze.
      Glaubt mir irgendwann mal kommt es soweit, dass die auf die mängelkarte FEUERLÖSCHER draufschreiben und wenn ihr suber seit sagen die mir egal wirst angezeigt weil du kein feuerlöscher hast und anschnallen tust dich auch nicht und ein dach hast auch nicht und die elektrischen fensterheber fehlen bei deinem roller auch jetzt schieb nachhause. OPFER
    • THE ROCK postete
      hey man diese verdammten wichser genau du sagst es die ziehen kleinen kindern geld ab nur weil die kein geld haben echt lächerlich sowas.
      achso, die ziehen dir geld ab in dem du ne anzeige wegen fofe kriegst? :rolleyes:
      du als jugendliche kannst schon mal gar keine geldstrafe zahlen, weil du eben kein einkommen hast.
      da die meisten ersttäter einfach so davon kommen oder in einen verkehrserziehungskurs gesteckt werden, für den du keinen cent bezahlen musst entstehen nur kosten, als dass die was einnehmen :rolleyes:
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Nix persönlich gegen rock :D aber wenn ich deinen kram da lese kommts mir vor als ob du nach der 5. klasse beschlossen hast dass schule nichts für dich ist :D

      aber die bullen sind echt schon extrem dreist... wobei es ihnen mehr arbeit bereitet die ganzen roller zu kontrolieren als dass es lokrativ für den staat wäre !
      und bist du dir sicher dass da drinbstand er sei dir 1000meter hinterher gefahren und auf seinem tacho stand 60 und auf deinem nur bischen über 40?
      also das hört sich alles schon sehr gewagt an ;) die bullen fahren vespa und keine cpi wo der tacho mal eben 30km/h dazu erfindet ^^
    • ich schwöre es euch bei mir stand 43 bei ihme zwischen 50-60 und die 2 fahren glaube ich zip...die sind behindert die ficken jeden ich schwöre es euch jeden wegen irgendnem scheiss die schnapppen sich sogar 15 - 16 jährige weil die shisha rauchen..kann man ja noch nachvollziehn aber die machen dann aus allem ne grosse nummer..naja ich bfreie mich schon irgendwie aus dieser lage...zu not auch mit anwalt :D is jetzt bisschen zu übertrieben aber ich muss mi ja von denen nichts andrehn lassen von 50-60 mir gehts ums prinzip..ätten ja nen rollenprüfstand holen können...

      naja jetzt 35 km/h - immerhin besser als gebumst zu werden..

      peace
      SCHEISS WERBUNG !!
    x

    Open Modal