Hi Leute, vor 2 Tagen wollten so kleine H********* meinen Jetti klauen. haben mit Gewalt die Lenkradsperre rausgerissen und wurden dabei aber dann gestört und sind anscheinend abgehauen weil Sie ihn nicht mitgenommen haben. So mein Problem...will jetzt mal nachschauen was ich alles neu brauch und muss des Zündschloss auch wieder hinbiegen weil alles dadurch verschoben wurde. Mein Problem ist es jetzt die Fußraumverkleidung(also da wo des Zündschloss auch durchgeht) wegzubekommen. habe so alle Schrauben gelöst, Frontdreieck entfernt und die 2 Schrauben von Innen auch gelöst aber es sitzt immer noch fest und man kann defintiv keine Schrauben mehr sehen....Brauch eure Hilfe...und noch eine Frage, wie bekomme ich die Mitteltunnelverkleidung (also da wo der Tankdeckel auch drauf is) weg, die müsste doch eigentlich nur geclipst sein....wäre super wenn mir so schnell wie möglich jemand helfen könnte...Danke schon mal!
Brauche Hilfe in Sachen -verkleidungen entfernen-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
innen drinne sind auch noch 2 schrauben hast du die auch weggemacht
-
aso hast e schon rausgemacht musste etwas dran ziehen das ding ist ja noch mit clips besfestigt an der verkleidung
-
am besten machst du mal die ganze verkleidung drum rum ab. Die haben das überall verschraubt und gesichert.. was weiß ich was alles.
ich schau heut mal nach was da ab muss -
du mußt die 2 front verkleidungen auch entfernen... dann mußt du die 2 innen verkleidungen wo das zenztahlfederbein einbinden bzw verkleiden auch weg machen, dann machst du noch die fußtrittbrätter weg und dann dürfte es ohne richtigen probleme weg bekommen
auf beiden seiten versteht sich -
und die Tankverkleidung ab - ist hinter den kleinen Carbonoptik-Dreiecken verschraubt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0