Lenkradschloss

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wir sind abends zu nem Kollegen gefahren um zu chillen. Der Wohnt ein wenig außerhalb auf nem Feld wo es nur 3 Häuser gibt.
      So alle Roller (7 Stk) an den Straßenrand auf sonen Parkplatz gestellt und kurz was auf der Terasse gesnackt. Waren also draußen und so ca. 25 Meter vom Roller entfernt.
      Dann hatten wir beschlossen zu Mcdonalds zu fahren. Ich geh dahin und seh meinen Roller erstmal nicht :-O Dann doch, und zwar 8 Meter von dem Platz weg wo ich ihn geparkt hatte. Dort stand jetzt ein Mazda. Erstmal nix großartig bei gedacht, steck den schlüsselrein, will das Lenkradschloss rausmachen, merke aber dann, dass ich das Lenkrad schon voll bewegen kann. Versucht Schlüssel abzuziehen, NIX...10 Mins probiert aber es tat sich nix....
      Dann sind wir mit allen zu den Häusern gegangen und haben da voll Randale gemacht wem der Karren denn gehört. Nach 3 Mins den Kerl gefunden, son kräftiger 45 Jähriger Mann. Dem die Sache erklärt und er meinte ja ich habe den Roller mit 2 Leuten dahin getragen....Wir haben dem vertickert dass der meinen Roller in Arsch gemacht hat, aber davon wollte der nix wissen.
      So unlogisch der Kerl, 10 Leute haben gesehen wie ich den abgeschlossen habe und er behauptet er habe beim wegtragen nix kaputt gemacht. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon krank ist ein Roller wegzutragen weil er auf nem öffentliochen Parkplatz steht. Nächstes mal schlag ich auch die Autoscheibe ein und löse die Handbremse damit ich mich hinter das Auto stellen kann.
      Palaber Palaber, dann hat er es doch irgendwie eingesehen und meinte wir sollen uns das Morgen nochmal angucken und dann alles weiter besprechen...
      Jetzt steht mein Roller bei nem Freund mit steckendem Schlüssel im Garten -.-

      Morgen gucken wir mal was da jetzt kaputt ist und ob das Lenkradschloss gebrochen ist. Wenn ja was brauch ich alles neu? Ist ne Aerox^^

      Einfach dreißt und dumm sowas -.-

      Name: Huan-Killa
    • wie geil die story ist

      abgesehen davon das der roller jetzt n bissl im arsch ist...

      geh einfach mit nem erwachsenen da zu dem hin und sag wenn er dir das nich bezahlt der d ne anzeige machst wegen vandalismus und sachbeschädigung und schmerzensgeld weil du ja nich nach hause fahren kontest...

      wenn da wirklich was kaputt is muss wohl n neues lenkerschloss/ oder ur schlos rein
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    x

    Open Modal