In der Schulzeit fahren - so schnell kanns gehen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • HEy,

      also heute bin ich das erste mal so richtig "gefickt" worden - was heißt richtig - egal hört es euch an :

      wir hatten eigenständiges arbeiten -> soll heißen : kein lehrer da aber keine freistunde. so ich gemerkt 20min vor beginn der folgenden stunde (deutsch) dass ich meine deutschsachen zu hasue liegen gelassen hab - ausm gebäude gepirscht - roller vom schulgelände schnell runtergeschoben und losgefahren. ( darf man net inner 9 wegen versicherung - aber wird bei euch auch so sein denk ich ) erste ausfahrt ist son bischen autobahn-mäßig - kann man sich schön in die kurve lgene und auf ne hauptstraße abbiegen - nachdem ich das auch mit reichlich kurvenlage getan hatte seh ich hinter mir nen wagen in grün und ner dicken hässlichen lampe aufm dach ! hab ich mir gedacht " GUT! tacho 79 - 50er zone - lässte mal ausrollen" als ich dann so auf 55 war die hinter mir - ich ohne was böses zu ahnen will links abbiegen dachte mir schon geil die haben nix gecheckt - überholen die mich mit blaulicht und stellen sich mir in den weg - naja abhauen ging net nummerschild hatten die schon - also bin ich halt rechts rangefahren im hinterkopf mir die 45km/h versucht schmackhaft zu denken - erfolglos -.-
      B=bulle P= Ich

      B: gucken sie nicht in den rückspiegel?
      P: doch kla hab sie aber gar nicht gesehen !
      ( die hatten dieses stop in spiegelschrift aufm dach)
      B: sollte man besser drauf achten !
      P: yo! beim nächsten mal ( wenn es denn eins geben wird :( )
      B: einmal die papiere bitte
      ( ich die papiere rausgeholt)
      B: wir überprüfen das mal
      ( 2 min später )
      B: auf ihrem versicherungsnachweis steht ihr NS lautet : NSH123 (ist jetzt erfunden das ns, hab die richtige nummer net im kopf )
      P: das ist gut möglich
      B: das porblem ist - auf ihrem NS steht leider nicht NSH123 sondern HSN574
      (fuck)
      P: ähm, das ist dann wohl das alte gewesen glaub ich
      B: dann hätten wir gerne den neuen nachweis
      P: hab ich leider net hier - der liegt zu hause
      B: okay fahren wir mal zu ihnen nach hause - sie fahren vor
      ( ich losgefahren - tacho 55 schön ordentlich )

      als wir zu hause waren hab ich das ding gesucht - nicht gefunden - meine mutter angrufen - die wusste auch nix - hab nur ne kopie gefunden - ( der originale neue nachweis befand sich übrigens in meiner brieftasche hab ich später gemerkt -.- )
      so - ich war total nett zu denen - hab denen nen kaffee angeboten usw. ^^
      dann sind wir wieder raus - meint der eine
      " was fährt das gute stück denn so ? und die spiegel sind aber nicht original (sind aber die ori's) "
      P: ja doch sind die ! ja so - bergab - hm 55lt
      B: ja - geben sie mir doch bitte einmal den schlüssel ich wwürde gerne eine probefahrt machen wenn sie nichts dagegen haben
      P: ja ne ist kein porblem - ist aber nur 30 erlaubt hier ( -.-)
      *draufsetz* ( wir haben sone hubbelige einfahrt nebnbei) der fährt los gibt vollgas und ich seh nur wie der vorderreifen leicht nach oben geht weil der über sonen dicken stein gefahren ist - als der am ende der straße war hatte der so 65 drauf schätz ich aber 100% mehr als 50 !
      der kommt langsam zurück - stellt den hin - guckt mich an - und sagt nach paar sekunden zu seinem kollegen - beim nächsten mal sollte er vorsichtiger fahren - mit FÜNFUNDFÜNZIG ! und blinzelt mir dabei so zu
      ich dacht mir so " häää ? was will der denn jetzt von mir ?"
      naja dann kam noch " auf die 10euro verwarngeld für die nicht mitgeführten papiere verzichten wir - aber sollten wir sowas nochmal sehen - endet das für dich nicht so gut !"
      ich hab das gar nicht fassen können dass der bulle jetzt nix gesagt hat - der war auch noch sehr jung und weil viele sagen die arbeiten sich dann so hoch hab ich gedacht der nimmt mir jetzt soweiso den lappen ab - aber nein - der typ fand das glaub ich total geil und hatte spass dran ^^
      ich hatte wirklich so ein unglaubliches glück - wäre der andere gefahren - son alter hurensohn - der hätte mich eiskalt angezigt usw
      also alles nochmal gut gegangen - ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie glücklich ich danach war meinen fürherschein noch zu beitzten !

      aber das blöde an der sache ist - als ich zurückkam in die schule - hat mächtig ärger gegeben !!! ich hab jetzt ein gespräch mit dem schulleiter und so - weil ich ja gar nicht vom schulgelände darf und so - naja aber das passt schon hoff ich - der mag mich voll gerne und so
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      also seid nett zu den bullen ! und ich glaube was wirklich wichtig ist : zeigt NICHT dass ihr nervös seid und versucht nicht von iwas abzulenken - beantwortet die fragen die die euch stellen - und zwar freundlich - und redet mit viel selbstvertrauen !!!

      also ^^

      GLÜCK IM UNGLÜCK ! :D:D:D:D
    • wie der bulle der mit meinem roller probefahrt gemacht hat :D der is mim anzug voll nich klargekommen, der meinte dass sei lebensmüde so zu fahren, dabei is mein anzug gar nich mal so toll^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja wie gesagt :

      also heute bin ich das erste mal so richtig "gefickt" worden - was heißt richtig

      steht ja da auch nicht einfach so ;)



      in der 7 hatte ich die erste 5 meines lebens aufm zeugnis - naja und meine eltern waren so niedergeschlagen dass die einfach mal eben für mich entschieden haben dass ich die 7 wiederholen muss damit ich französisch anstatt latein wählen kann -
      naja und jetzt bin ich ein jahr hinterher -.-

      @jet: hab denen aus spass den mofa lappen gegebn wollte nur mal wissen ob die dann direkt anders reagieren oder so - :P
    • jet-forca92 postete
      in der 7 hatte ich die erste 5 meines lebens aufm zeugnis - naja und meine eltern waren so niedergeschlagen dass die einfach mal eben für mich entschieden haben dass ich die 7 wiederholen muss damit ich französisch anstatt latein wählen kann -
      naja und jetzt bin ich ein jahr hinterher -.-
      Oo
    • ach das gibt ne standpauke und das wars... glaub kaum das du iwie ne strafe bekommst^^
      bei uns ziehn die lehrer auch immer mp3 player ab und ein leherer der schreibt sogar "strafzettel" für fahrräder die nicht am richtigen ort geparkt sind XD (son spinner)...aber das mit versicherung ... das gibbet bei uns net... also net für roller!
      für fahrräder gibts son fahrradkeller aber mofas bzw roller dürfen da net rein ( oder FX?).

      aber story von dir is schon ganz lustig zu lesen^^
      ____________________________________
    • jetpuma postete
      ach das gibt ne standpauke und das wars... glaub kaum das du iwie ne strafe bekommst^^
      bei uns ziehn die lehrer auch immer mp3 player ab und ein leherer der schreibt sogar "strafzettel" für fahrräder die nicht am richtigen ort geparkt sind XD (son spinner)...aber das mit versicherung ... das gibbet bei uns net... also net für roller!
      für fahrräder gibts son fahrradkeller aber mofas bzw roller dürfen da net rein ( oder FX?).

      aber story von dir is schon ganz lustig zu lesen^^
      nö roller dürfen da glaub ich nich rein oder kp hab da nie geparkt :D
      naja der besagte lehrer der da strafzettel verteilt hat uns einaml über 40 minunten lang gesucht, weil wir übern schulhof gefahren sind :D und als der uns einma geschafft hat zu stoppen gab das sone predigt leck mich am arsch :D naja aber in kunst beim krings :D fahrn wir immer zu macces oder so, dem isses relativ schnuppe was wir machen xDD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja wir haben auch manchmal so bullen vor der schule morgens die kontrolieren dann alles - kumpel ist gefickt worden mit seinem geklauten schrott bike :D musste der vorzeigen - hatter aber einfach net gemacht und hat das fahrrad weggeschmissen :D

      ja das porblem ist wenn ich das schulgelände verlasse und mir was passiert bin ich nicht versichert ;)

      also unser direktor kam in die klasse weil von 10 rollerbesitzern an der ganzen schule sind 6 nur bei uns - hat ne standpauke gehalten und sowas - hab michd a versucht rasuzureden und so

      naja -> 4 wochen ordnungsdienst und ich musste weil ich bischen dreist war und gesagt hab " wie lächerlich ist das denn - könnt ich ja direkt 100mal schreiben " ich darf das schulgelände in der pause nicht verlassen"" wirklich 100mal das schreiben - hab dann gelacht und dann durfte ich 200mal :D:D:D:D
      hab das einmal geschrieben und 199mal kopiert - habs dem gegeben und der hat nix gesagt ;)

      naja also glück gehabt - wenn ich jetzt bullen sehe dann denk ich nicht mehr direkt " scheiße wenn du angehalten wirst dann bisse am sack" - ist iwie lockerer :D
    • bei mofa zerlegen die einen echt voll... schon etwas zu schnell sprich 40 biste dran... und bei roller is den das völlig egal...
      nen freund vor ner woche auch 4 punkte eingefangen .
      er über orange aber die bullen meinten rot und vorfahrt genommen...
      nunja der roller is nen Zip Fast Rider mit Hebo pott und 70ger von stage 6...
      er hat den bullen gesagt er fährt 60(hat M schein) .. die nehmen den das ab und fahren nicht.