Hi, habe im letzten Winter meinen JetForce mal Generalüberholt, sprich alles ausgebaut, sauber gemacht und wieder eingebaut. Hat auch alles super geklappt und der Jetty is nach 4 mal kicken direkt wieder angesprungen. Natürlich wollte ich direkt ne Probefahrt machen um zu gucken ob alles funzt, gesagt getan. Als ich am Ortsausgang an kam ging mein Jetty auf einmal aus. Auf einmal sah ich eine riesen Benzinspur hiner mir (und ich hatte gerade erst voll getankt xD). Also den Roller nachhause geschoben und geguckt und hier mein Problem:
Mein Vergaser war natürlich undicht was sich die meissten ja denken können also habe ich ihn ausseinander gebaut und alles abgedichtet. Nur kommt immer an der gleichen Stelle Benzin raus und zwar an der Seite der Schwimmerkammer wo so ein langes kleines Plastikröhrchen runter geht was unten offen ist. Genau dort läuft es immer raus, habe aber gar keinen PLAN wieso!!! Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen denn ich brauche den Roller jeden Tag um zur Arbeit zu kommen.
Mfg The Doctor
Mein Vergaser war natürlich undicht was sich die meissten ja denken können also habe ich ihn ausseinander gebaut und alles abgedichtet. Nur kommt immer an der gleichen Stelle Benzin raus und zwar an der Seite der Schwimmerkammer wo so ein langes kleines Plastikröhrchen runter geht was unten offen ist. Genau dort läuft es immer raus, habe aber gar keinen PLAN wieso!!! Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen denn ich brauche den Roller jeden Tag um zur Arbeit zu kommen.
Mfg The Doctor