Neues Community Video

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich weiß soeinen thread gibts schon aber der is eingestaubt und auch von den bildern her nicht mehr aktuell:
      also ich bin dafür ein neues community video zu erstellen, da mitgliederzahlen usw im aktuellen video bei youtube nicht mehr stimmen, zudem gibts ja nun weitaus mehr optisch sehenswerte roller hier im forum, die wir jetzt einbringen können.

ich würde son video machen, aber wenns wer anders macht auch gut^^, könnten ja auch einen kleinen contest machen und das beste video hochladen :D

zudem bin ich dafür das jeder automatisch seine einverständniss zur benutzung seiner bilder aus der gallerie zustimmt der hier nicht schriftlich ein eindeutiges NEIN äußert^^, weiß nicht ob das so geht, würds aber so machen^^

also was haltet ihr davon, ich bin fürn contest^^
    • ich wäre auch mal für ein neues video
      abeer warte noch 2 zwei wochen dann
      hab ich neue spiegel dran und dann kann
      ich dir ja mal ne pic schicken weil meine r
      is noch nirgens inner mitglieder gallerie
      und zu dem contest find ich auch gut aber
      finde erst mal nen paar leute die überhaupt
      bock haben nen video zu machen ^^
      mfg Christian
    • jet-force sunrise postete
      ich wäre auch mal für ein neues video
      abeer warte noch 2 zwei wochen dann
      hab ich neue spiegel dran und dann kann
      ich dir ja mal ne pic schicken weil meine r
      is noch nirgens inner mitglieder gallerie
      und zu dem contest find ich auch gut aber
      finde erst mal nen paar leute die überhaupt
      bock haben nen video zu machen ^^
      mfg Christian
      naja ich glaube wir können WENN wir sowas wirklich amchen nicht auf iwelche leute warten die bald ihre "high-end spiegel" bekommen ^^

ich kann ncht mehr mitreden wenn dann die pics von meinen alten jetty - srr's will ja da keiner sehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal