jo wie gesgat roller funzt nicht mehr war gerade am fahren dann ging er plötzlich aus woran liegt das habe mein ganzen roller schon auseinander geruppt aber no idea worann es liegt
roller geht nicht an brauche dringens hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tank leer?
kein öl nachgefüllt zu viel gefahren .> fresser
wasser im gaser und zwar nen halben liter
jemand den zylinder geklaut
kerzenstecker gezogen
- mach mal paar mehr angaben - das könnte alles sein -
oder du hast falsch getankt sprich diesel dann fährste auch nur paar meter und der geht aus und nicht mehr an..dann musste den tank leer pumpen...gaser issl sauber machen und halt richtiges benzin reinkippenSCHEISS WERBUNG !!
-
ne so blöd bin ich nicht lol also es ging einfach aus habe kein fresser schon zylindr abgebaut zünkerze macht noch kunken sprich ist auch nit im arsch vergaser ist ganz normal benzin in der schwimmerkammer membranblock ist auch nicht offen tank ist voll.......jo
-
öl ist auchg voll
-
kann es sein das er wasser gezogen hat??? weil so tolles wetter is aj net gerade und ich hatte oft ziemliche probleme mit wasser!!! waren tropfen im schwimmer drine???
-
ne fahre meinen roller
nicht inm regne
woran liegt das also plötzlich als ich vollgas noch gefahren bin lief er nur noich 30
bin am verzweifeln dann ging er noch aus.... -
vielleicht is was mit m auspuff das hatte ich auch mal dann bin ich zum händler und der meinte ja wenn der im ar*** is dann geht der roller nich mehr an. dann hab ich n neuen bekommen und dann ings wiederF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
lol ey habe gerade zylidenr abgebaut und sah das ich ein kolbenfresser habe auf original zylinder omg wie geht das dann?????
-
Wieso soll des net gehen?!
Vllt war die Ölpumpe kaputt....
Weiß mans?!Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
mein roller frißt öl ne aber verbraucht sehr viel davon daran liegt es nicht ich weiß nicht ich habe ihn abgabgebaut und sah das da drinne sehr viel schmutz angesammelt hat meint i hr deswegen
-
schmutz im zylinder oda wie jetzt?
Lol die ersten tipps sind geil.. klau mir mal nen zylinder in der fahrt bitte...
joa fresser... falls keine Granatie einfach mit neuen Kolbenringen probieren sonst kannste den Zu Kiesler schicken die Hohnen ihn dir neu und im Notfall kommt auch wieda ne Diamantschicht drüber.. kostet glaube 70€ oda sowas... geht also
Mfg -
habe den kompletten block auseinandergerruppt weil spähne drinne waren dreck kam rein von der frischluftpumpe bis zum zylinder
-
Gnarls postete
schmutz im zylinder oda wie jetzt?
Lol die ersten tipps sind geil.. klau mir mal nen zylinder in der fahrt bitte...
joa fresser... falls keine Granatie einfach mit neuen Kolbenringen probieren sonst kannste den Zu Kiesler schicken die Hohnen ihn dir neu und im Notfall kommt auch wieda ne Diamantschicht drüber.. kostet glaube 70€ oda sowas... geht also
Mfg### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Tja, haste einfach unsauber gearbeitet!
Der Dreck und alles kommt da nicht von alleine rein!
-
ja siehste ich sag doch fresser
-
tja habs dir auch in icq gesagt... war bei mir auch so!!! kolbenfreßer!!!
-
joa hatt man ma mit^^ neuen zyli rauf und weiter gehts^^
-
ja aber nen zylinder der net wirklich der schönster is... und kopf is auch keiner dabei... xD
die tnt sind... schwer und.. hm.. naja quali geht -
hab meinen 50. bei sc bestellt... gute quali kann ich nur sagen...is net tnt...ka von was für ne marke^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0