Variodrossel draußen aber trotzdem nur 63km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja also ich habe grade eben die Variodrossel rausgemacht und hab natürlich
      gleich eine Testfahrt gemacht, aber ich war etwas enttäuscht als er nur
      ca. 60-65 km/h fuhr. Hier im Forum wird oft gesagt das er eig. nach dem entdrosseln ca. 75 km/h läuft. Mein Jetty war nie auf Mofa gedrosselt. Gibt es doch noch irgendwo eine Drossel, außer natürlich die Drossel im Ori pott???
      mfg Jul
    • hey das is bei mir auch so auch wenn der drosselschieber draußen is

      ich war heute beim händler und der meinte das leige nur am blindrohr das da nich mehr geht (ich hab auch schon die polini speed control aber trotzdem nur 70)

      du musst mal deinen händler fragen bei mir würde es 35euro kosten wenn er das zuschweißt und das rohr wieder drauf ;)
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)