Sportauspuff für ori jetty

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• styLe30 postete
      speedypower postete
      rs70+ori zylinder = scheiße..

kauft dir lieber ein zx oder x-pro dir haben mehr power beim ori zylinder als ein rs70 !
      du sagst es mehr muss man net wissen , also ich denk seine frage ist beantwortet.
      würd ich jetz net so sagen.
      klar wenn man den nicht abstimmen kann, dann läuft der scheiße, aber ich kann hier jeden mit ori zyli verblasen..
    • speedypower postete
      ChiLLi postete
      xD Hallo ? Also irgentwie kam noch der Spruch 'Sufu benutzen'
      Dann mach ich das ma :D

Kleiner Tipp, dieses Forum verfügt über eine "Such Funktion" In Fachkreisen auch "SuFu" Genannt. Also wenndu diese Benutzt wirst du sicherlich einige Beiträge finden ^^

Mfg. Der ChiLLi ;)
      ES STEHT nciht alles immer drin :) JOA

kauft dir lieber ein zx oder x-pro dir haben mehr power beim ori zylinder als ein rs70 !
      Nu lass mich doch ma ein auf Dicken schieben :D:D

Ok, dann steht es halt meistens da drinn :D
    • marktfrau postete
      styLe30 postete
      speedypower postete

du sagst es mehr muss man net wissen , also ich denk seine frage ist beantwortet.
      würd ich jetz net so sagen.
      klar wenn man den nicht abstimmen kann, dann läuft der scheiße, aber ich kann hier jeden mit ori zyli verblasen..
      doch auch wennn der gut abgestimmt ist leuft der laser ncoh besser.... frag doch mo und so weiter wie gut mein abgestimmt war..

und du kannS jeden verblasen mit ori zylinder??? ABER KEIN JET MIT EIN laser ;)
    x

Open Modal