zündprobleme mit an schließendem aus schalten des rollers

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mein jetforce ist noch fast ori ausser der distanzring den habe ich abgeschlifen so das der roller jetzt 35kmh läuft aber wenn ich damit fahre hater einige zünd aussetzer die dann solange sind das der roller ausgeht das k lempchen leuchtet vor her auch auf woran kann das liegen??
      ach ja elektronisch gedrosselt worden
      UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
      Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines
      Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das
      Nasenbein bricht.
    • ja das lempchen leuchtet bei der fahrt und wenn ich stehen bleibe dann geht die nach ca 3 skunden wieder aus und dann geht der roller auch aus

10.900km

und das mit dem fehlerauslesen klappt irgendwie nicht bei mir ich kann das entweder nicht oder ich bin zu blöd dafür
      UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
      Was ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines
      Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das
      Nasenbein bricht.
    • ich glaub du bist zu blöd dafür war ich am anfang auch :D
      erst als ich iwie die gebrauchsanweisung vom ditech hatte hats gefunkt!

http://www.peugeot-bike-board.at/archive/index.php?t-2211.html

weil diese glaub ich falsch ist ...

hab das iwie anders gemacht...
      iwie gashahn voll aufdrehn....zündung...warten bis das k aus ist ... 5sek warten und dann gashahn los lassen... und kurz warten und dann blinkt das halt...

bin mir net mehr sicher müsste das jetzt nochma proben hab aber tsdi verkauft :P