rs 70 Kullus?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tag...
      hab mir den rs70 geholt und fahr den im Moment mit 5,6g Gewichten!
      Alles entdrosselt natürlich ;)
      hab von einem gehört das die roten Stage 6 Kullus gut laufen, hab die bestellt und gesehn das die viiiiel zu kurz sind!
      Er meinte die passen trotzdem, auch wenn die für die S6 Kupplung sind! -.-
      welche Kullus soll ich nehmen?
      n Kumpel hat noch rote und grüne Malle übrig, die passen bei mir auch!
      Aber er meinte da die Ori Kullus so verdammt hart sind, das die Malle dann nichts bringen...
      was meint ihr??
      peace
    • Ja die blauen Malle sind ja die härtesten oder?
      Heißt das ich brauch ne neue Kupplung das der vernünftig läuft?
      Also die Gewichte sind eig okay...
      ich fahr bei uns innen Ort rein mit ca. 95lt also Tachonadel steht senkrecht nach unten!
      Hängt das auch mit den Gewichten zusammen, das der bis 10-15km/h nix zieht? Oder liegt das nur an den Kullus? Weil ab 15 is der Durchzug echt nice!
      Brauch zwar n bisschen bis er auf Topspeed is, aber geht!
    • Welche sind die härtesten? Rote?
      Weil dann würd ich die reinmachen, will halt an Ampeln ned immer anschieben müssen^^ alle gucken mich blöd an und paar Sek. später zieh ich an denen vorbei :D leider hab ich das Geld für ne neue Kupplung nicht =(
      sonst würd ich mir die Stage 6 holen, wenn ich eh schon Federn dafür hab^^
      also einer hat gemeint ich krieg die Federn da reingefriemelt auch wenn sie fast n cm zu kurz sind! Geht eher nicht, oder?
      Weil dann wären die ja übelst gespannt dann müsste er ja gut wegkommen...
    • die werden wahrscheinlich nicht passen, da die zu kurz sind, aber vllt kann man die trotzdem benutzen. der längenunterschied ist nicht sehr gravierend.
      http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/shop/artikel.php%3Fs%3D%26artnr%3DA-KULLUSFLYDELTA%26modell%3D414%26l%3Dnavigation

      und das sind die für die ori kupplung. da sind aber keine schwarzen dabei.. und die blauen sind wie gesagt zu weich gewesen bei mir..kannst ja mal ausprobieren, aber darfst dir nich zu viel erhoffen^^
      dabei sind die grünen, roten und blauen federn.
      http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/shop/artikel.php%3Fs%3D%26artnr%3DM299605%26modell%3D137%26l%3Dnavigation
    • so da hab ich jetzt au mal ne frage. ich will evtl auch auf 70er aufbauen. nun kenn ich mich da nicht so aus, also sry für die folgenden fragen :D
      was muss ich noch ändern? kurbelwelle? dann kupplung, da brauch ich ja ne neue, kann ich trotzdem den ori riemen fahren? und was muss ich noch wechseln mit nem 70er, kann mir das mal einer sagen bitte? wäre nice thx
    • Hmm alles klaa thx...
      und welche Kupplung empfiehlst du mir, wenn ich eine holen sollte?
      Muss bis nach Ostern warten, wenn ich genug Cash hab werd ich mir wohl eine holen (müssen -.-)
      Will halt nicht mehr viel Geld ausgeben...
      is die Malle Fly Clutch okay? Läuft die gut?
      Die anderen sind mir zu teuer!!
      Ich versuchs jetz nochma mit anderen Kullus und wenns nix bringt, was auch n Kollege meint werd ich mir ne neue Kupplung holen!
    • BerGaMont postete
      so da hab ich jetzt au mal ne frage. ich will evtl auch auf 70er aufbauen. nun kenn ich mich da nicht so aus, also sry für die folgenden fragen :D
      was muss ich noch ändern? kurbelwelle? dann kupplung, da brauch ich ja ne neue, kann ich trotzdem den ori riemen fahren? und was muss ich noch wechseln mit nem 70er, kann mir das mal einer sagen bitte? wäre nice thx
      theoretisch brauchst du nix anderes^^
      aber ein anderer pott is so gut wie pflicht^^
      sonst kannst eig alles lassen.
      aber zur feinabstimmung halt ne kupplung und ne vario.. der ori riemen kann bleiben.

      Bengel postete
      Hmm alles klaa thx...
      und welche Kupplung empfiehlst du mir, wenn ich eine holen sollte?
      Muss bis nach Ostern warten, wenn ich genug Cash hab werd ich mir wohl eine holen (müssen -.-)
      Will halt nicht mehr viel Geld ausgeben...
      is die Malle Fly Clutch okay? Läuft die gut?
      Die anderen sind mir zu teuer!!
      Ich versuchs jetz nochma mit anderen Kullus und wenns nix bringt, was auch n Kollege meint werd ich mir ne neue Kupplung holen!
      joa die malle fly clutch is gut und günstig^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal