Gayboytuning, woher?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Wo is das Problem eigentlich is doch egal ob man jetzt ECU oder CDI sag. Gut, jetzt kommen wieder welche"... ja des wichig is ja auch einmal Einspritzer und einmal Vergaser und man darf die nicht vertauschen". Trotzdem erfüllen beide die gleichen Aufgaben, aber ich frag mich warum man immer den Saft dazu geben muss, dass das ECU heist. OMG....

Sry, das ich das mal schreiben muss aber ich schau mir das schon länger an und mich regt es immer mehr auf. Ist jetzt auch an keinen persöhnlich gerichtet.

Grüße
    **JET FORCE 4 EVER !**
  • also ich finde das schon erwähnenswert das zu nennen...wer weiß vielleicht können wir ja alle was dazu lernen^^

naja b2t

kannste dir bei ebay ersteigern..weiß jetz nicht ob grade eine drin ist aber ab und zu sind welche da...vielleicht hat ja auch jemand ausem forum eine weil er oder sie auf gaser umgebaut hat

MfG
  • Jet-ForceC-Tech postete
    Wo is das Problem eigentlich is doch egal ob man jetzt ECU oder CDI sag. Gut, jetzt kommen wieder welche"... ja des wichig is ja auch einmal Einspritzer und einmal Vergaser und man darf die nicht vertauschen". Trotzdem erfüllen beide die gleichen Aufgaben, aber ich frag mich warum man immer den Saft dazu geben muss, dass das ECU heist. OMG....

Sry, das ich das mal schreiben muss aber ich schau mir das schon länger an und mich regt es immer mehr auf. Ist jetzt auch an keinen persöhnlich gerichtet.

Grüße
    Ich habe schwierigkeiten mir deinen namen zu merken.
    Darf ich dich einfach "arschloch" nennen ?
    Name: Gaytriaxlon
  • Jet-ForceC-Tech postete
    Wo is das Problem eigentlich is doch egal ob man jetzt ECU oder CDI sag. Gut, jetzt kommen wieder welche"... ja des wichig is ja auch einmal Einspritzer und einmal Vergaser und man darf die nicht vertauschen". Trotzdem erfüllen beide die gleichen Aufgaben, aber ich frag mich warum man immer den Saft dazu geben muss, dass das ECU heist. OMG....

Grüße
    lol :D Informier dich mal über den Unterschied zwischen ner CDi und ner ECU. Dann kannste deinen "Senf"(und nicht Saft) hier dazu abegeben ;)
    Ach ja und nehm des von Thomas nicht zu ernst, is sicher auch nicht persönlich ;) :D

Zum Thema:
    ECu einfach so austauschen is nicht. Geht nur mit der von malossi. Bei der anderen spackt die Wegfahrserre rum. Aber frag mal Matze03 der hat da glaub schon mal damit was getrickst, weiß es aber nicht mehr genau.
    MfG Red Dragon
    reddragon.de.ki/
  • ThomasF postete
    Jet-ForceC-Tech postete

Grüße
    Ich habe schwierigkeiten mir deinen namen zu merken.
    Darf ich dich einfach "arschloch" nennen ?
    Ruhe im Puff an alle da beteiligten! Beim nächsten gespamme gibts Verwarnungen.
    ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
    Zitat von Taiijihad
    Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.