Hier die Geschichte:
Bin gefahren und dann ging der roller aus. eine sicherung ist durchgebrannt. hab sie neu gemacht und hab gedacht jetzt kann ich normal weiter fahren aber der roller ging nicht an. hab ihn zur werkstatt zum händler gebracht und der hat dann neue membrane eingesetzt und der roller springt auch wieder an nur nimmt schlecht oder gar kein gas an. er hat ihn dann ausgelsen also die pumpen und so weiter und hat festgestellt das der zu wenig bar druck hat. er meinte der zylinder und kolben könnte kaputt sein. er hat nachgeguckt und es war auch so. alles im arsch also kolbefresser. er meint die ursache ist das dreck in den motor gekommen ist weil ich das schutzblech abgenommen hab. also er hat gesagt die membrane waren voll mit sand und das ist dann wohl in motor gekommen.
Stimmt es das dreck in den motor kommen kann?
und ich war am überlegen den roller nach der reperatur zu verkaufen. er hat 16.000km runter. was meint ihr lohnt sich das noch den weiter zu fahren oder soll ich verkaufen.
Bin gefahren und dann ging der roller aus. eine sicherung ist durchgebrannt. hab sie neu gemacht und hab gedacht jetzt kann ich normal weiter fahren aber der roller ging nicht an. hab ihn zur werkstatt zum händler gebracht und der hat dann neue membrane eingesetzt und der roller springt auch wieder an nur nimmt schlecht oder gar kein gas an. er hat ihn dann ausgelsen also die pumpen und so weiter und hat festgestellt das der zu wenig bar druck hat. er meinte der zylinder und kolben könnte kaputt sein. er hat nachgeguckt und es war auch so. alles im arsch also kolbefresser. er meint die ursache ist das dreck in den motor gekommen ist weil ich das schutzblech abgenommen hab. also er hat gesagt die membrane waren voll mit sand und das ist dann wohl in motor gekommen.
Stimmt es das dreck in den motor kommen kann?
und ich war am überlegen den roller nach der reperatur zu verkaufen. er hat 16.000km runter. was meint ihr lohnt sich das noch den weiter zu fahren oder soll ich verkaufen.