welche kabel muss ich verbinden um das ihn kurzzuschließen ?
kurzschließen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wird dir hier garantiert keiner sagen
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
ne von meinem kumpel der is noch net 15 und will mit seinem jet fahren aber
wenn sein dad da is darf er net fahren und wenn der weg is nimmt der die schlüssel mit und deshalb frag ich jetzt weil wir am freitag oder sonntag nen gissel durch die feld markt wollen -
aha und warum hat der die lenkradsperre net drin oder will der die auch kaputt machen?
-
wenn der vater schlau ist,guckt der einfach vorher auf den kilometerstand,dann weiß der eh,ob sein sohn gefahren ist.
-
hat der C-tech n masterkey? nee oder hat nur der tsdi ...
tja dann würd ich einfach sagen dein freund soll seinen vater überreden den schlüssel rauszurücken____________________________________
-
WRC Star postete
wenn der vater schlau ist,guckt der einfach vorher auf den kilometerstand,dann weiß der eh,ob sein sohn gefahren ist.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
der soll den schlüssel einfach kopieren lassen & fertig xD
-
geht doch net odeR? is da net spezieller magnet drin?
also den tsdi schlüssel kannste net kopieren... da brauchste noch so masterschlüssel und son zeugs... voll aufwendig____________________________________
-
ja wir gucken mal ob man kopieren lassen kann ansonsten sind ja nur 6 kabel oder so die da raus kommen dann versuchen wirs halt
und zu not is ja net mein jet :D:D
-
jetpuma postete
geht doch net odeR? is da net spezieller magnet drin?
also den tsdi schlüssel kannste net kopieren... da brauchste noch so masterschlüssel und son zeugs... voll aufwendig -
Aber ne lenker sperre!!!!
-
die man mit nem kopie schlüssel aufkriegt
-
ansonsten aufbrechen^^ dürfte nicht allzuschwer sein roller auf die seite legen und ein bisschen auf dem reifen drauf rumspringen bis es "zaaack" macht^^____________________________________
-
naja ich will hier ja nich der spielverderber sein, aber wenn er noch keinen lappen hat dann soll er au nich rumfahrn, und wenn er an seinem eigenen roller das lenkradschloss aufbrechen will dann is er eh geklaut
-
du musst die beiden "dicken" kabel miteinander am zündschloss verbinden
-
Fällt ja auch nicht auf wenn die Lenkradsperre von alleine kaputtgeht und die Kabel da rausbaumeln, oder?
Lasst die Finger von fremden Sachen und kauft euch eigene Roller!
-
is doch sein eigener roller odeR?...
aber mein tip is auch wartet doch einfach und fummelt da jetzt nicht dran rum... wenn dein freund dann 15 is und fahren darf dann is iwas kaputt____________________________________
-
is doch sein roller was habt ihr alle xDD
(also angeblich :D)
nunja wie sagt man so schön...vorfreude ist die schönste freude...die zeit wird dein freundschen auch noch aushalten !!### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Jet-Mec postete
du musst die beiden "dicken" kabel miteinander am zündschloss verbinden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher