also in manchen foren kann man so umfragen starten, da kann man halt so ne frage und mögliche antworten hinschreiben andere user können abstimmen und dann sieht man halt immer oben im theard die statistik, könnte man das hier auch machen?
Umfrage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol
Name: Gaytriaxlon
-
könnte man , wär keine schlechte idee ....
aber so wie ich euch kenn , werden da nur umfragen um irgendwelche scheisse gemacht -
genau das wollte ich auch grade sagen enni^^
hab auch so die befürchtung, dass das hier in noch mehr spam enden würde.
und ob das mit der boardsoftware hier so ohne weiteres mögliche wäre weiß ich auch nicht.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
und ob das mit der boardsoftware hier so ohne weiteres mögliche wäre weiß ich auch nicht.
also die idee is schon gut und wenn schwachsinnige umfragen in die welt gesetzt werden, dann kann man den thread auch löschen..
so viel kanns wohl net werden und wenn, dann gibts halt ne verwarnung bzw auch bann.
wers nicht lernt is selbst schuld^^ -
i-wann müssen wir uns ja wie erwachsene behnehmen und mit der scheiße aufhören xD
-
styLe30 postete
i-wann müssen wir uns ja wie erwachsene behnehmen und mit der scheiße aufhören xD -
jo dann müssen die therads mit kidnerumfragen gelöscht werden bzw. die kinder auch verwarnt xD
-
macht doch da noch mal sone art unterordner wo dann so
umfragen rein kommen die nichts mittem jet zutun haben -
ich glaub genau das soll nicht passierten da kommen so umfragen wie " wie findet ihr den wie findet ihr die" & so
-
lol
Name: Gaytriaxlon
-
styLe30 postete
ich glaub genau das soll nicht passierten da kommen so umfragen wie " wie findet ihr den wie findet ihr die" & so### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
so meinte ich das nich aber so was wie wie findet ihr dies handy also nich unbedingt das man irgend welche leute fertig macht
-
was haltet ihr von einem umfrage block wo wenn man eine neue
umfrage anfängt das die erst von den mods oder admins zugelassen
werden muss
mfg -
Wenn ihr ne Umfrage starten wollt, dann muss die ja nicht zwangsweise ins Forum implementiert werden.
Es gibt genügend Online-Tools um eine Umfrage zu generieren.
...auf diese Weise hält sich auch der Crab in Grenzen, da die Umfragenersteller die Umfrage nicht "mal eben" on stellen können, sondern n paar Minuten in deren Erstellung investieren müssen.
Es gibt da zum Beispiel:
www.vote24.de
www.fragebogen-tool.de
und vieles mehr - fragt einfah mal Herrn Google -
lol
-
hör jetz mal auf so dämliche beiträge zu machen sonst gibts ne verwarnung...
und das is jetz mein ernst!!! -
marktfrau postete
DerFX postete
und ob das mit der boardsoftware hier so ohne weiteres mögliche wäre weiß ich auch nicht.
also die idee is schon gut und wenn schwachsinnige umfragen in die welt gesetzt werden, dann kann man den thread auch löschen..
so viel kanns wohl net werden und wenn, dann gibts halt ne verwarnung bzw auch bann.
wers nicht lernt is selbst schuld^^
So das der thread erst freigegeben werden muss.
Ihr wisst doch was ich meine, oder ?^^ -
marktfrau postete
hör jetz mal auf so dämliche beiträge zu machen sonst gibts ne verwarnung...
und das is jetz mein ernst!!! -
Hej moment mal ich habe das jetzt getestet und nur weil ich ausländer bin hasst ihr mich alle den ThomasF hat in diesem Thread 2 mal lol geposted und ich habe das einmal getan und schon wollen mich alle in den arsch ficken.
Sowas ist rassistisch. Das mein icha uch ernst.
Und du Jet-Mec du Gaylord Nelson sei mal leise...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-