moin männers, ich wollt mal fragen,was so die längste strecke ist, die ihr eurem jet bis jetzt so am stück zugemutet habt. also bei mir warens mal 75km. ich habe allerdings nicht so das vertrauen, mal 200km am stück zu fahren, was sagt ihr dazu?
lange strecken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wieso haste nich das vertrauen ? ALso das längste was ich gefahrn bin war nach Holland da war ein Weg 360 km. Aber danach hatte selbst ich kein Bock mehr.
-
frag ma enni oder marktfrau
Aber vorallem enni, der machte glaub ma 500 km eine richtung zum Kees. Meine längste war glaub so 150
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
also längste am stück war 150 km oder so
und längste am tag war knappe 300 -
Jo Enni is die Strecke zwischen ihm und meinem Wohnort schon 4 ma gefahren sind jeweils ~520km
ich bin öööh kp an einem stück 60km und am tag 180km ca.Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
ich fahr immer nur 1-5km am stück xD
MANCHMAL 15-20 aber eher selten^^
das letzte mal als ich 20km von mir weggefahren bin wurd ich gefickt -.- -
öhm das längste bei mir warn fast 200km am tag, und das damals MIT MOFA :D:D
aber so spontane trips wie damals zu wrc star (ham da ca. 120km am tag gefahrn) sind kein problem..
edit:
im sommer folgen bei mir touren nach holland und so### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich hoff halt immer damit, dass die bullen mich dann nur verwarnen wenn die sehen dass ich mit nem 50er roller 120 km von zuhause bin, weil das wär schon heftig mit dem ganzen stress dann
-
kannst ja nach hause schieben^^
Name: Gaytriaxlon
-
Joa bin mal an einem WE über 300km gefahren, oder warens mehr?
Ka also langstrecken sind eh besser, nach40 oder 50km wenn de rMotor richtig gut Temperatur hat geht der auch n weng besser.MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Red Dragon postete
Ka also langstrecken sind eh besser, nach40 oder 50km wenn de rMotor richtig gut Temperatur hat geht der auch n weng besser.
da warens über 450 km was du gemacht hast soweit ich weiß..
weil ca 110 km zu mir hin und zurück (hast dich ja mal verfahren xD)
und dann noch die 140 zu enni und dann noch in nürnberg rumfahren -
ok das hört sich ja gut an^^
dann brauch ich da keine bedenken haben. -
nene, das packt die kiste schon^^
-
marktfrau postete
Red Dragon postete
Ka also langstrecken sind eh besser, nach40 oder 50km wenn de rMotor richtig gut Temperatur hat geht der auch n weng besser.
da warens über 450 km was du gemacht hast soweit ich weiß..
weil ca 110 km zu mir hin und zurück (hast dich ja mal verfahren xD)
und dann noch die 140 zu enni und dann noch in nürnberg rumfahren
Also Langstrecken np, sowohl für TSDi als auch für C-TechMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
bei mir warens so um die 120km am stück aber auch mit ein paar problemen mit den bullne
aber zum glück nichts großes
aber nach 80km war mein auspuff so heiß das er zu 1/2 geglüht hatF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
ach wat, ist ja krass
-
bei mir hat nichts geglüht, normal is das auch nicht dass da was glüht, außer man fährt 150 km mim mofa, also 30 kmh bei 11000 umdrehungen und außentemperatur beträgt 40°C
:D:D:D -
also beim jetti isses schon normal dsas der pott irgendwann glüht, hat bei mir damals mim mofa und im winter auch schon nach einer kleinen stadtrundfahrt geglüht^^
war bei allen bekannten mim c-tech aber genau so xDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
also ich bin ja meine 520km scho 4mal gfahrn ohne probs , dann nochmal 2 mal 330 , da hatte sich allerdings einmal des keinzeichen gelöst ....(-> tipp werkzeug mitnehmen )
und einmal wollt ich auch noch 520 fahrn , da is mir allerdings bei 250 der keiler gerissen
mein rekord , was ich an einem tag gefahrn hatte warn rund 700km -
wieviel hat den dein bock runter? 1000000? :D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher