Moin Jungs, ich müsste ma jezz nen Paar Tage mit Mofa Drossel wieder rumgurken, weil ichn Praktikum inna BUllenhochburg hab, so und das Problem ist jetzt aber, das ich keine Auspuffdrossel mehr habe, also diese Scheibe da, iss das schlimm wenn ich ohne fahre? Und wenn ja, was mach ich dann ??
Mofa umbau, Auspuffdrossel ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jungens, das iss wichtig. Kann mir da keiner was zu sagen ?!
-
kommt darauf an wie viel schneller der roller dnn ist oder ob er viel lauter ist?!
in der regel gucken die doch nich unter deinen roller und gucken ob du noch das blinrohr drqan hast. und wenn sie was merken dann sag einfach der pott ist eine fehlproduktion deswegen war er billiger aber du wirst natürlich einen neuen kaufen.F-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
Ne, ich meine diese Scheibe da im Auspuff was aussieht wie ne Unterlegscheibe, Die ist ja extra nochmal beim Mofa Drosselsatz dabei
-
aha ja war bei mir nicht so aber wenn man die nicht sieht dann ist es doch egall wenn er nur ca35km/h fährt dann sagen die bulln dazu nixF-U-C-K the police
-
also bei einem rox kollegen hat das besseren anzug gebracht als er die rausgemacht hat die end ändert sich kaum
ps:du meinst schon am zyliauslass so ne verengung? -
hey jetty freak gab es bei dir aus so ne verengung?? in meinen papieren steht das ich eine hab aber ich bekomm sie einfach nicht raus weißt du wie das geht hast du mal n paar tipps für mich??F-U-C-K the police
-
jetty_freak postete
also bei einem rox kollegen hat das besseren anzug gebracht als er die rausgemacht hat die end ändert sich kaum
ps:du meinst schon am zyliauslass so ne verengung? -
@marcel
also das war bei nem rox kollegen,ich hatte noch nie ne mofadrossel^^
so weit ich weiß war das einfach son teil zwischen pott und zyli...
@chilli
also denk nich das das dem motor schadet,wie gesagt anzug wurde besser und mein kollege is ca. 2000km so gefahren,und die rox hat mittlerweile 19000 drauf also wirds schon ok sein xD -
also ich habe meinen(jetzt von meinem bruder) sogar ohne diese scheibe durchn tüv bekommen von daher scheiss egaljet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
Ja alles kla, ich vertrau euch mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0