Hallo Leute,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich meinen Jetti, den ich im Sommer bekomm, tunen soll oder nicht......klar,optisches tuning auf jeden fall, aber technisches ?!
Ich wohn in ner kleinen Stadt (Pfullingen ^^)mit so nem geschissen kleinen Polizeirevier......aber dafür kommen immer die Bullen aus Reutlingen zu uns xD und manchmal fahren da schon 2-3 wagen bei uns rum......gibts i-wie ne möglichkeit wie ich tunen kann ohne dass man des gleich sieht?? bzw hört? weil bei uns haben se glaub keinen tragbaren prüfstand.....sollte halt ne tuningmöglichkeit sein, bei der man des nicht gleich erkennen kann, falls ich mal in ne kontrolle komm
bitte überzeugt mich :D:D:D
ich kann mich nicht entscheiden ob ich meinen Jetti, den ich im Sommer bekomm, tunen soll oder nicht......klar,optisches tuning auf jeden fall, aber technisches ?!
Ich wohn in ner kleinen Stadt (Pfullingen ^^)mit so nem geschissen kleinen Polizeirevier......aber dafür kommen immer die Bullen aus Reutlingen zu uns xD und manchmal fahren da schon 2-3 wagen bei uns rum......gibts i-wie ne möglichkeit wie ich tunen kann ohne dass man des gleich sieht?? bzw hört? weil bei uns haben se glaub keinen tragbaren prüfstand.....sollte halt ne tuningmöglichkeit sein, bei der man des nicht gleich erkennen kann, falls ich mal in ne kontrolle komm
bitte überzeugt mich :D:D:D
hab zwar selbst keinen .... aber wenn du einen hast merken die das noch schlechter das der schneller is, weil viele haben von rollern keine ahnung nur manche
aber du kannst ja auch tunen ohne das man es direckt höhrt ... mein bruder hat auch nur den roller offen gemacht und einen Drehzahlbegrenzer eingebaut.. er wurde seid 2 Jahren nicht gepackt obwohl er schon mehr als 10 mal angehalten wurde. Also ich selber hab jetzt vorkurzem auch meinen roller bekommen und ich fahre auch direckt offen weil ich das richtig peinlich finde wenn dich Radfahrer noch überholen. Falls die Bulln in deinem Dorf keine Ahnung von rollern haben würde ich dir das Tunen auf jeden fall empfehlen.. dann kommt man einfach viiiiel schneller von A nach B