Welche Aufkleber? Meinst Du die beiden "Filets" auf dem Frontdreieck? Oder die beiden kleinen DPF-Kleber am Rahmen?Jetty 125 postete
Als erstes werd ich die Aufkleber entfernen ausser dem Peugeot Schriftzug auf dem Rahmen beim Tank.
Ich glaube kaum, dass das Entrfernen des Windschildes eine höhere Endgeschwindigkeit bringt; eher im Gegenteil. Eventuell kann Dir provocatione da noch Auskunft geben, der bei einem seiner JFKs das Windschild gekürzt hat.Jetty 125 postete
Soll ich das Windschild wegnehmen, auch wenn es was bringt in Sachen Regen usw.?
Kann ich so mehr Kmh rauskitzeln?
Ich würde den Jetty zuerst ganz einfahren (wie Du es selber vorschlägst), bevor Du ihn bis in den DZB drehst. Das dürfte der Haltbarkeit des Motors zuträglich seinJetty 125 postete
Also macht es nichts wenn die Tourenzählernadel in den roten Bereicht kommt.

Ich mag den Sound des 125ers auch; er ist so kernig (solange er nicht vom Klappern des Auspuffs gestört wird...).Jetty 125 postete
Der Originalsound ist schon fett!
JetForce is good for you, but VFR is better... 
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...

Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html